ich habe an diesem Wochenende „Event Horizon“ und „Verbiage“ registriert und möchte auch „The Rocket“ registrieren, aber es gibt da ein Problem. Ich benutze „Wave Editor“ und „Bias Peak LE“. Wenn ich „Bias Peak“ benutze, kann ich die Liste der Presets nicht anzeigen lassen. Wenn ich jedoch „The Rocket“ im „Wave Editor“ verwende, kann ich es nicht deaktivieren/umgehen; der „Wave Editor“ stürzt ab. Die Leute von Audiofile Engineering sagen mir, dass es kein Problem mit der VST-Version gibt, sondern nur mit der AU-Version. Da ich beide Programme für meine Bearbeitung verwende, würde ich gerne wissen, ob es bekannte Lösungen gibt.
Hmm… ich kenne da kein bestimmtes Problem, aber ich wäre bereit, mit ihnen an einer Lösung zu arbeiten.
Tatsächlich habe ich ihre Kontaktinformationen vielleicht irgendwo in einer E-Mail vergraben. Ich werde mir eine Notiz machen, sie morgen während der Geschäftszeiten zu kontaktieren.
Danke, Scott. Weißt du übrigens, warum das Preset-Menü bei der Verwendung von Bias Peak nicht angezeigt wird? In Logic und Wave Editor ist es vorhanden, aber nicht in Peak.
Nein, Sir, tut mir leid. Werden Presets in anderen, Nicht-Bias-Plugins angezeigt? Wenn andere funktionieren, werde ich die Bias-Leute damit nerven, was sie erwarten, damit Presets angezeigt werden. Alle unsere AU-Plugins sind nach Apples Standards geschrieben und bestehen alle AU-Validierungen (gesetzlich von Apple vorgeschrieben, damit wir das Apple AU-Logo auf unserer Website verwenden können), daher bin ich mir nicht sicher, wo das Problem liegen könnte. Ist Ihre Kopie von Peak älter? Wenn ja, welche war die aktuelle Version von OS X, als diese Version von Peak veröffentlicht wurde???
Komisch – Presets erscheinen in einigen Plugins, aber nicht in anderen. Ich vermute, es hat etwas mit Bias zu tun, nicht mit dir. Ich habe die aktuellste Version, 6.0.5, die auf einem iMac unter OS X 10.5.6 läuft. Argh. Ein weiterer Grund, zu Wave Editor zu wechseln.
Scott – Ich habe eine (Art) Antwort von Bias erhalten – „Dies ist ein bekanntes Problem bei Audio-Einheiten in Peak. Die Umgehungslösung besteht darin, auf die Schaltfläche „Peak Load“ in der Plug-in-Oberfläche zu klicken und das Preset manuell zu suchen. Sie finden die Speicherorte der Preset-Dateien in den Benutzerhandbüchern Ihrer Drittanbieter-AUs.“
Wo also finde ich die Preset-Dateien für den Rocket?
Ähm … da gibt es keine. Die Voreinstellungen sind wörtlich in den Code eingebaut. Ich werde sehen, was ich tun kann, um sie zu exportieren und irgendwann innerhalb der nächsten Woche oder so zur Verwendung zu posten, wenn ich Zeit finde.
Hallo, ich bekomme das Rocket oder Major Tom nicht mit dem Wave Editor zum Laufen. Die AU-Plugins stürzen ab, wenn man auf den Bypass klickt und die VST-Plugins sagen, es gäbe einen Fehler mit den Kanälen. Allerdings funktioniert Bad Bus Mojo unter VST. Ich verwende macOS 10.5.6 und die neueste Version des Wave Editors.
Die neueste Version von Rocket scheint mit Wave Editor 1.4.5 gut zu funktionieren. Ein Bypass führt nicht zum Absturz.
Laden Sie die neueste Version herunter, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wenn Sie einen Absturz herbeiführen können, senden Sie den Absturzbericht per E-Mail an support at stillwellaudio dot com.
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit „Wave Editor“ und „Bad Buss Mojo“ und anderen Demos.
Ich kann Presets in AU speichern, aber beim Bypassen stürzt es ab.
VST kann keine Presets speichern, Bypassen scheint in Ordnung zu sein.
„Wenn der AU-Server abstürzt, können Sie mir dann einen Absturzbericht senden? Bitte tun Sie dies, indem Sie ein Support-Ticket eröffnen (siehe den angehefteten Beitrag oben in jedem Forum zur Support-Richtlinie).