Habe das fantastische Rocket gerade gekauft und installiert.
Leider hatte ich nach der Benutzung innerhalb von 30 Minuten 3 Abstürze in Logic
Das Hauptproblem scheint aufzutreten, wenn ich das Plug-in aus der Signalkette lösche oder verschiebe.
Das Auswählen und Verwenden hat bisher funktioniert… obwohl ich beim ersten Mal den drehenden Beachball bekommen habe.
Kann ich etwas tun, um diese Abstürze zu beseitigen? Oder sie zumindest zu minimieren.
Logic Studio 9
Intel Mac 8 Core 2.8 GHz
4 GB RAM
OSX 10.5.8
Versuchen Sie, eine Kopie der Beta-Versionen zu ziehen, die auf der Startseite der Website verlinkt sind… lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn nicht, kopieren/einfügen Sie bitte einen Absturzbericht hier oder senden Sie ihn per E-Mail an support at stillwellaudio dot com.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten… wir ermutigen die Leute, unsere Plugins VOR dem Kauf ausgiebig zu testen, deshalb gibt es keine technischen Einschränkungen und eine 30-tägige Testphase. Unabhängig davon, ob Sie vorher getestet haben oder nicht, möchten wir das Problem aber beheben.
Hallo Scott, ich habe zuerst die Testversion ausprobiert, ohne Probleme Obwohl es vielleicht überhaupt kein Problem mehr ist. Aus irgendeinem Grund, nachdem ich den „Rocket Key“ installiert hatte, begann „Logic“ sich seltsam zu verhalten. Im Allgemeinen sozusagen. Ich bekam einige Überlastungsnachrichten und einige seltsame Dinge bezüglich falscher Abtastraten oder was auch immer. Ich habe den neuesten Apple-Patch installiert und die Festplatte für die Audioaufnahme gewechselt. Seitdem gab es keine Abstürze mehr, also hat das hoffentlich geholfen! Danke für die Antwort! Und ich werde den Absturzbericht posten, wenn es wieder passiert…brrrrr… cheers, /rog