Rocket crasht Wavelab 6

Hallo,

Heute habe ich die Rocket- und BBMojo-Plugins gekauft und installiert.
Wenn ich Rockit in Wavelab lade, scheint alles in Ordnung zu sein, bis ich auf Wiedergabe drücke. Wavelab stürzt ab. BBMojo läuft einwandfrei.
Hat jemand anderes dieses Problem? Was kann ich tun?
Ich verwende Windows XP SP2 auf einem P4, 2 GB System.

Danke und macht weiter so!

Erwin

Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass „Rocket“ Sidechain erlaubt, „BadBussMojo“ aber nicht. Wir müssen möglicherweise den Sidechain für Wavelab speziell deaktivieren.

Scott

Danke für die schnelle Antwort,

Zusätzlich habe ich bemerkt, dass das Problem NICHT auftritt, wenn der Rocket im Masterbereich von Wavelab verwendet wird. Wenn er jedoch in einen Audiomontage-Track eingefügt wird, tritt es auf.

Das Problem ist, dass der Masterbereich immer „nach“ den Track-Inserts liegt. Einige meiner Wave$$ :confused: Plugins können nur als Track-Inserts und NICHT im Masterbereich verwendet werden, daher bin ich in der kombinierten Nutzung eingeschränkt.

Eine Umgehung wäre, den Rocket auf dem 2 bus beim Mischen zu verwenden.

Was würde dieser „Sonderfall“ bedeuten? Ein zukünftiges Update?

Erwin

Jawohl … ich meine, ich müsste diese Funktion in das Plugin codieren, und das würde dann in einem zukünftigen Update erscheinen. Kennen Sie Plugins, die Sidechain innerhalb von WaveLab verwenden?

Scott

Ich glaube, es wird in Wavelab nicht häufig verwendet. In WL5 gab es früher ein einziges Plugin namens „ducker“, das die unkompliziertesten SC-Funktionen abwickelte, aber ich habe es nie benutzt. Vielleicht ermöglichen sie jetzt mit anderen Plugins in WL6 SC-Funktionen, aber ich finde auf ihrer Website keine Informationen darüber.

Erwin

Hallo zusammen. Ich wollte nur wissen, ob es hierzu Neuigkeiten gibt? Ich teste gerade die Demoversion von Rocket (nachdem ich Vibe EQ gekauft habe) und mir gefällt das Plugin sehr gut. Ich bräuchte es jedoch in Wavelab als Track-Effekt (und/oder Clip-Effekt), da ich WL viel benutze.

Viele Grüße und danke für die großartigen Plugins.

Mit freundlichen Grüßen

M

Hallo, ich kämpfe auch mit The Rocket auf einer Spur in Wavelab 6. Gibt es hierzu Neuigkeiten?