Event Horizon PDC-Eigenartigkeit

Hallo

Ich benutze event horizon hauptsächlich im Clip-Modus.
In diesem Modus hat das Plugin keine Latenz (was das Coolste überhaupt ist :slight_smile: )

Aber wenn ich mein Reaper-Projekt schließe und neu starte oder das Plugin auf eine Reaper-Spurvorlage platziere oder den Clip-Modus als Standardvoreinstellung festlege, lädt das Plugin mit Latenz. Ich muss den Clip/Off/Limiter bewegen, um die 0-Latenz wiederherzustellen.

Ziemlich nervig für den Live-Einsatz, da ich jede Instanz des Plugins öffnen muss, um es richtig einzustellen.

Irgendwelche Vorschläge?

Grüße

ReNo

1 „Gefällt mir“

Öffnen Sie ein Support-Ticket, und wir werden sehen, ob wir Ihnen nicht helfen können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch einige Latenzprobleme in Studio One 4. Leider scheinen sie dieses Plugin nicht mehr zu pflegen.

Wer ist „sie“? Wir unterstützen unsere Plugins auf jeden Fall.

„Sie“ ist Stillwell Audio.
Es war nicht als Angriff gedacht, nur etwas, das mir aufgefallen ist.
Ich habe diese Plugins von vor zwei Jahren und die VST3-Version hat in Studio One nie wirklich funktioniert.
Ich schlage vor, dass Sie die Versionsnummer all Ihrer Plugins mit einem Änderungsprotokoll angeben, damit wir verstehen, was wir herunterladen und welche Änderungen es mit Datum gab.
Grüße.

Ich weiß, das ist alt, aber ich habe das gleiche Problem. Das Plugin lädt mit Latenz. Ich muss die Modi wieder auf „clip“ umstellen, aber jedes Mal, wenn das Projekt geöffnet wird, tritt das gleiche Latenzproblem auf.

Bitte eröffne ein Support-Ticket – wir haben einen Build, der das Problem beheben sollte.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den neuesten Build heruntergeladen. Ist das ein anderer?

Ja, der Build, den ich Ihnen auf dem Ticket geschickt habe, ist nicht öffentlich. Auf der Website sind nur unsere Release-Versionen sichtbar.

Danke!
Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell die Antwort auf mein Problem und eure Antworten waren. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der einige meiner Fragen zum Build detailliert beantwortet wurden.
Ihr seid großartig. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Hallo,
ich habe die Version 3.1 B2, die Sie mir vor Jahren geschickt haben, und die VST3-Version funktioniert immer noch nicht in Studio One 5.
Ich hatte gehofft, dass es ein Update der Plugins gibt, aber die auf der Website verfügbare Version ist 3.0.3
Gibt es dazu ein Update?

PS: Eine Version mit anpassbarer Benutzeroberfläche wäre fantastisch.