Digital Performer 8 10.8.2

Ich frage mich, ob für Digital Performer 8 auf OS 10.8.2. Unterstützung hinzugefügt wird. Rocket funktioniert einwandfrei in DP 7.24 – ich frage mich nur, ob dies ein bekanntes Problem ist und ob es behoben wird.

Ähm…was passiert in DP8? Mir war nicht bewusst, dass es ein Problem gibt.

Scott

Ganz einfach: DP 8 ist eine native 64-Bit-App und lädt keine 32-Bit-Plugins.

Also … gibt es denn irgendeine Hoffnung, 64-Bit-Versionen davon zu bekommen, bitte bitte bitte? :slight_smile:

Kommt noch!

Ich muss MOTU kontaktieren, um sowieso eine Kopie von DP8 zu erhalten … Ich habe bisher immer mit ihren Produkten getestet, aber ich habe DP8 noch nicht.

Scott

Fantastisch, vielen Dank!

Fürs Protokoll, ich bin ein registrierter Benutzer von Rocket, Major Tom und Transient Monster. :slight_smile:

Ich schätze die Updates,

Hallo Scott!

Ich hoffe, es gibt bald Neuigkeiten an der DP8 64-Bit-Front!

Vielen Dank!!

Ich habe DP8, also ja, wir machen Fortschritte.

Scott

Das sind großartige Neuigkeiten.

Ich freue mich darauf, Rocket in DP8 zu verwenden.

Vielen Dank

Hallo,
ich verwende Digital Performer 8.02 auf OSX 10.8.3. Bitte beeilen Sie sich, da ich Rocket auch im 64-Bit-Modus (und auch Bombadier) verwenden möchte.
Danke.

Ich melde mich hier, um ein Update anzufordern. Ich bin ein registrierter Benutzer von Rocket, 1073 und Vibe EQ. Ich habe die „Beta“-Seite (aus Anfang 2012!) aufgerufen und 1073 und Rocket heruntergeladen. Beide Plugins führen dazu, dass Digital Performer während der AU-Überprüfungssequenz hängen bleibt. Bitte stellen Sie so schnell wie möglich ein Update bereit. Ich habe gerade über 100 $ für diese Plugins ausgegeben und möchte eine Rendite dieser Investition sehen.

Ich habe gerade den Rocket Compressor gekauft, aber er lädt nur in Digital Performer im 32-Bit-Modus.
Gibt es eine Version oder ein Update, mit dem ich Rocket auf 64-Bit in DP verwenden kann?
Danke,
Scott

Probier mal dieses VST3. Das funktioniert einwandfrei auf dem PC:

https://forums.stillwellaudio.com/t/new-beta-plugins/809/1

Die VST-Betas funktionieren in DP 8

Ich arbeite gerade daran – ich habe DP8 intern zum Testen, also werden wir es auf jeden Fall dagegen testen. (interne) x64 Builds funktionieren meines Wissens nach in OS X derzeit einwandfrei.

Scott