Hallo,
ich habe gerade The Rocket und Vibe Eq gekauft und bin sehr beeindruckt davon.
Wird es weitere Entwicklungen an diesen geben?
Hallo,
ich habe gerade The Rocket und Vibe Eq gekauft und bin sehr beeindruckt davon.
Wird es weitere Entwicklungen an diesen geben?
Nun, wir werden im Allgemeinen Kompatibilitätskorrekturen vornehmen, wenn neue Plattformen auf den Markt kommen. In gewisser Weise sind dies also keine “Fire-and-forget”-Plugins. Seit wir mit der Veröffentlichung von Plugins begonnen haben, haben wir Mac OS X AU und Mac OS X VST sowie x64 Windows VST-Formate hinzugefügt, zusammen mit Kompatibilitätskorrekturen für mehrere neue Versionen verschiedener Host-Softwares.
Was die Implementierung neuer Funktionen angeht… das hängt davon ab, ob wir der Meinung sind, dass dies etwas ist, das es wert ist, dem Plugin hinzugefügt zu werden, oder ob es etwas ist, das es verdient, in einem ganz anderen Plugin zu sein. Wir müssen immer vorsichtig sein, wenn wir einem Plugin neue Funktionen oder Parameter hinzufügen, damit wir keine Projekte beschädigen, die bestehende Benutzer möglicherweise bereits haben.
Also… ja, wir werden im Allgemeinen weiter daran arbeiten, aber für alles andere “es kommt darauf an”.
Mit freundlichen Grüßen,
Scott
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Ich meine, mich an die Möglichkeit zu erinnern, dass Sie einen SSL-Bus-Kompressor herausbringen wollten. Wird das dieses Jahr passieren?