Gibt es Pläne für ein neues EQ-Plug-in?

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob wir in naher Zukunft ein neues EQ-Plug-in erwarten können. Gibt es irgendwelche Pläne? Da ich den 1973 EQ nutze und liebe, wäre es super cool, so etwas wie einen 1973 auf Steroiden zu haben :sunglasses:

hier sind einige Funktionen, die meiner Meinung nach nützlich sein könnten:

• Bypass-Schalter für jedes Band (schon einmal angefragt)
  • einen Sättigungsschalter oder -regler (um dem ansonsten cleanen 1973 etwas Mojo zu verleihen)
  • 2 (oder mehr) zusätzliche Mittenbänder (mit den gleichen 3 Q-Einstellungen wie beim 1973)
  • Hi-Cut-Filter
  • vielleicht wählbares Hi-Shelf (z.B. 8, 10, 12 & 16 kHz)

ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Danke für das Feedback!

Ich möchte jedoch sagen, dass zumindest einige der Funktionen, die du für 1973 anfragst, bereits in Vibe EQ vorhanden sind.

Wir bereiten uns darauf vor, 3.0 einzuführen (Hallelujah!) und können endlich wieder an neuen Plugins arbeiten … und wir haben da schon einiges im Sinn.

Ich bin so verdammt aufgeregt! :smiley:

Scott

Version 3.0…So froh, dich so reden zu hören! Deine Plugs sind einzigartig, Scott. Ich kann es kaum erwarten!

Freue mich auf 3.0

Aber ich sage auch, dass eine verbesserte Version von 1973 großartig wäre.
Meiner Meinung nach reicht das Hinzufügen von mindestens einem Mittenband und die Bereitstellung einer weiteren Option für das Hi-Shelf (8kHz) aus, um es perfekt zu machen – es ist ein so großartig klingender EQ. Ich habe auch VibeEQ, aber sie haben unterschiedliche Verwendungszwecke in meinem Setup.

Nur meine 2 Cent.

Es ist unwahrscheinlich, dass ich 1973 eine weitere Band hinzuf

Ok, hier ist eine Idee… Wie wäre es mit einer All-in-One-Channel-Leiste mit einem Stillwell Kompressor und EQ (muss den High-Shelf des 1973 haben…)? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den High-Shelf des 1973 auf dem Hauptbus jedes Projekts/Jobs, den ich mache, verwende…