Ich liebe alles, aber „Major Tom“ ist mit Abstand das am häufigsten genutzte Plugin für mich, sowie das am häufigsten genutzte in unserem Studio, weil es sich von nichts anderem unterscheidet. Ich liebte das 160 VU und verstand nie, warum niemand versuchte, es zu kopieren, daher war „Major Tom“ eine selbstverständliche Wahl. Ich würde gerne einige andere weniger emulierte Geräte mit einprägsamen Klängen sehen, d.h. SpectraSonics 610, UREI 565 Little Dipper, Echoplex. Das sind alles mehr oder weniger Spezialgeräte, aber sie sind alle definitiv nützlich. Danke für eure Arbeit, Stillwell!
Ich unterstütze die Idee des Channel Strips. Ich habe gerade Rocket und Vibe EQs gekauft und liebe sie! 1973 und Major Tom stehen als Nächstes auf meiner Liste, aber ich würde gerne deren Version eines Channel Strips sehen, um mit Produkten wie Waves und UADs SSL 4k Emulation zu konkurrieren. Ich meine natürlich keine direkte Emulation. Stillwell ist großartig darin, die Highlights klassischer analoger Geräte aufzugreifen und in eine eigene Richtung zu lenken, was sowohl einzigartig als auch cool ist.
„OS X 64-bit“ ist das Erste, was ihr wahrscheinlich von allem bisher Erwähntem sehen werdet … Daran arbeite ich gerade, zusammen mit einigen Fehlerbehebungen.
Jedenfalls verwende ich eure Plugins in fast jedem einzelnen Kanal bei jedem Projekt.
Vibe ist immer noch mein Standard-EQ für alles, nur bei Drumsachen verwende ich 1973.
Verbiage wird immer noch unterschätzt und auch der Rocket und Major Tom sind meine Lieblings-Kompressor-Plugins.
Ich warte immer noch auf einen Stillwell Multiband Kompressor/Expander/Limiter. Habe das vor Monaten angefragt.
Ich stimme auch zu, dass ein Stillwell Channel Strip mit allem Drum und Dran am luxuriösesten wäre.
Ich würde auch gerne einen Kompressor sehen, der die Möglichkeit bietet, Attack- und Release-Zeiten nach musikalischen Unterteilungen (Achtelnote, punktierte Achtel, Viertelnote usw.) basierend auf dem Host-Tempo einzustellen. Im Gegensatz zum Standard-ms-Format. Und dann eine Möglichkeit, dies mit einem separaten Regler weiter anzupassen, falls nötig. Ich denke, viele Leute würden sich an diese Art von grober Bequemlichkeit gewöhnen, wenn sie mit ihren Tracks experimentieren.
Übrigens, ich glaube, ich benutze 1973 auf dem Main Bus jedes Mix’. Dieser Hochfrequenzregler ist pure Magie.
Wie wäre es mit der Multi-Host-Version Ihres Fairchildish mit schöner White Tie GUI? Wäre eine gute Idee!
Andererseits gibt es in Ihrem Repertoire noch genügend gute musikalische Kompressoren. Wie wäre es also mit der Multi-Host-Version Ihres Reaper-Exciters? Der ist auch sehr gut.
Lieber Stillwell,
ich möchte Sie nicht unter Druck setzen, aber gibt es irgendeine Chance, die funktionierenden 64-Bit-Versionen in diesem Leben zu bekommen