Hallo,
ich arbeite mit ProTools 9 und verwende den FxPansion Adapter 2.1, um meine VST-Plugins zu wrappen.
Ich habe Stillwell 1973 gekauft und es ist in meinen gewrappten Plugins. Natürlich habe ich die Reg-Datei in den VST-Ordner gelegt.
Immer wenn ich 1973 benutze, bleibt es jedoch in der Demo-Version.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, wie ich das 1973 Plugin in der normalen Version verwenden kann.
Coco
Welche Lizenz haben Sie? Wenn Sie eine Reaper-only, nicht-kommerzielle Lizenz haben, wird diese nicht als registriert in Pro Tools (oder etwas anderem außer REAPER) angezeigt.
Die Registrierungsdatei muss sich im selben Ordner wie das Plugin befinden und korrekt benannt sein … für 1973 wäre das 472251973.key
Scott
Danke für die schnelle Antwort …
Die Reg-Datei ist in Ordnung, gut benannt (nicht .txt
)
Ich habe die Lizenzversion „Alle Hosts, kommerzielle Nutzung“ gekauft.
Coco
Lesen Sie Folgendes und erstellen Sie ein Support-Ticket. Sobald Sie das Ticket erstellt haben, melden Sie sich auf der Support-Website an und fügen Sie eine Kopie Ihrer Schlüsseldatei an das Ticket an, damit ich überprüfen kann, ob nichts damit nicht stimmt.
Wenn Sie die Schlüsseldatei richtig benannt und am richtigen Ort platziert haben, WIRD sie funktionieren. Hier stimmt etwas nicht… wir müssen nur herausfinden, was es ist.
Danke!
Scott