Registrierungsproblem

Habe eben 1973, Vibe und Rocket gekauft. Ich habe die Registrierungsschlüssel in den VST-Ordner kopiert, wo sie installiert wurden (C:\Programme\VstPlugins). Wenn ich diese 3 Plugins zu Reaper-Spuren hinzufüge, zeigen Vibe und 1973 die Meldung „Evaluationsversion“ an. Bei Rocket scheint alles in Ordnung zu sein, es erscheint keine Meldung. Was übersehe ich? Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist, aber ich habe einen der Schlüsseldateien in meinem Download-Verzeichnis doppelt angeklickt, bevor mir klar wurde, dass sie auf diese Weise nicht aktiviert werden. Ich verwende Reaper 3.22 auf einem PC mit Windows 7 32-Bit. Meine Swift-Bestellnummer ist U788443501.

Die Registrierungsschlüssel-Dateien müssen die Erweiterung „.key“ und nicht „.txt“ oder ähnliches haben. Wenn sie das nicht haben, können Sie sie umbenennen. Wenn „The Rocket“ korrekt registriert ist, schauen Sie sich die Registrierungsdatei in diesem Ordner an, das zeigt Ihnen, wie eine Schlüsseldatei bei den anderen VSTs aussehen sollte.

HTH

Danke für den Rat. Die Dateierweiterungen sind „.key“, genau wie beim Rocket-Schlüssel. Direkt nachdem ich meinen ersten Beitrag verfasst hatte, schickte ich die beiden Schlüsseldateien an Scott, und er stellte fest, dass sie beschädigt sind. Er arbeitet jetzt an dem Problem, warum sein System derzeit beschädigte Schlüsseldateien verschickt, und wird mir bald neue Dateien senden.

Nun, da kann man nichts machen, wenn man eine defekte Schlüsseldatei hat. Ich bin sicher, Scott wird das bald in Ordnung bringen. Es ist gut, dass die VSTs nicht beeinträchtigt werden, wenn sie nicht registriert sind, und dass man sie in seinen Projekten verwenden kann. :slight_smile:

Die Plugins, die du gekauft hast, sind auch in meiner Stillwell-„Sammlung“ und ich muss sagen, ich liebe sie wirklich.

Neue Schlüssel wurden heute Morgen früh generiert und sollten sich in Ihrem Posteingang befinden. Bitte lassen Sie mich hier oder per E-Mail wissen, wenn Sie diese nicht erhalten haben oder wenn sie immer noch nicht funktionieren.

Scott

Ich habe die letzte E-Mail nie bekommen. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, in der stand: „Ihr Keycode/Ihre Seriennummer wird Ihnen innerhalb des nächsten Tages per E-Mail zugesandt“, direkt nach meiner zweiten E-Mail an Sie. Bitte versuchen Sie, sie erneut zu senden.

Ahhh, Mist. Das ist ein Problem mit SWREG, das sie angeblich bis nächsten Mittwoch bereinigen werden. Es gibt keinen Grund, warum Du eine Meldung „innerhalb des nächsten Tages“ erhalten solltest. Wenn ich eine Testbestellung aufgebe oder wenn die Zahlung für eine echte Bestellung eingeht, kontaktiert deren System meins und ruft die Schlüssel SOFORT ab, es gibt keine Wartezeit … oder zumindest sollte es keine geben.

Ich werde ihnen die Bestellnummer senden und sehen, ob ich sie dazu bringen kann, die Angelegenheit zu beschleunigen. Viel mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun. Entschuldigung. :frowning:

Scott

Kein Problem, ich kann zumindest noch ein paar Tage mit den nervigen Nachrichten leben. Die Plugins klingen großartig und sind sehr nützlich. Mir ist aufgefallen, dass sowohl der Rocket als auch der 1973 einige nützliche Presets haben, die mir den Einstieg erleichtern, aber keine für Vibe. Können diese hinzugefügt werden und gibt es welche zum Download?

SWreg hat mir eine E-Mail geschickt, in der stand, dass ich über die Links im E-Mail-Text auf meine Schlüsseldateien zugreifen kann, aber es waren keine Links vorhanden. Ich habe ihnen das Problem gemeldet und warte noch immer auf ihre nächste Antwort.

schlägt den Kopf auf den Schreibtisch

Tut mir leid, Mann. Ich tue, was ich kann, um dieses Problem langfristig zu beheben, aber kurzfristig müssen wir alle den Schmerz ertragen, was für niemanden angenehm ist.

Scott

UPDATE…Habe gerade eine weitere E-Mail von SWREG erhalten, dass meine Schlüsseldateien “innerhalb des nächsten Tages” gesendet werden. Wir werden sehen!

SWREG, das Unternehmen, das die Online-Bestellungen entgegennimmt und die Key-Dateien verschickt, hat dank Scott das Problem mit den beschädigten Key-Dateien endlich lösen können.