REGISTRATION KEY Dateien können nicht heruntergeladen werden

Ich kann die REGISTRIERUNGSSCHLÜSSEL-Dateien für majortom und rocket nicht herunterladen.

Die SWReg.org-Quittung und die Bestätigungs-E-Mail enthielten keine REGISTRIERUNGSSCHLÜSSEL als Dateianhänge gemäß Ihren FAQ, sondern Links zum Herunterladen der Dateien. Ich klickte auf den Link „Download Key“, dann auf und erhielt folgende FEHLERMELDUNG:

„Internet Explorer kann retrieve_binary_key.pl von usd.swreg.org nicht herunterladen oder abrufen. Internet Explorer konnte diese Internetseite nicht öffnen. Die angeforderte Seite ist entweder nicht verfügbar oder kann nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

Meine Frage an Sie ist: „WIE VIEL SPÄTER?“, und „Könnten Sie die Dateien nicht einfach als Anhänge per E-Mail senden?“

SWREG BESTELLNUMMER: U32954825

Mit freundlichen Grüßen,
Robert

Sie SOLLTEN im Quittungs-E-Mail angehängt sein und auch zum Download verfügbar sein.

Bitte leiten Sie alle E-Mails, die Sie von SWREG erhalten haben, an scott at stillwellaudio dot com weiter und ich werde sehen, ob ich das in Ordnung bringen kann.

Alternativ können Sie jetzt einfach noch einmal versuchen, sie herunterzuladen. Sonntagabend ist eine typische Zeit für Organisationen, um Serverwartungen durchzuführen, daher haben Sie sie vielleicht einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt.

Scott

Ich habe die gleichen Probleme

Das Problem wurde per E-Mail gelöst.

Hinzugefügte Anmerkung: Dies scheint ein Problem mit den Servern von SWREG zu sein, und ich habe ein Support-Ticket bei ihnen eingereicht. Das Wichtigste ist, dass dieses Verhalten spezifisch für den Internet Explorer zu sein scheint. Google Chrome stößt nicht auf den Fehler, und ich glaube auch nicht, dass Firefox oder Safari das Problem haben werden (obwohl ich sie noch nicht getestet habe).

Wenn Sie also auf dieses Problem stoßen, verwenden Sie wahrscheinlich Windows und den Internet Explorer. Probieren Sie Google Chrome (google.com/chrome) aus … es ist ein kleiner Download und Sie müssen ihn nicht als Ihren Standardbrowser verwenden, wenn Sie das nicht möchten.

Scott