Registrierungsproblem

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich habe heute Morgen das 1973er Plugin gekauft. Es funktioniert super, aber…
Ich habe die Key-Datei in meinem Vst-Ordner installiert, das .txt am Ende der Datei entfernt und es zeigt mir IMMER NOCH an, dass es sich um eine Evaluierungsversion handelt.

Was mache ich falsch?

Ich benutze SONAR 64 Bit und habe die richtige Version des Plugins heruntergeladen.

Danke

Martin

Ich habe deine Key-Datei heruntergeladen und sie funktioniert einwandfrei mit meiner REAPER-Kopie … bist du sicher, dass du die Key-Datei in dasselbe Verzeichnis wie das Plugin gelegt hast?

Scott

Hallo Scott,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin sicher, dass ich es in den richtigen Ordner gelegt habe… es ist direkt neben der DLL.

Ich benutze Reaper aber nicht… nur Sonar 8.5.

Ich habe versucht, es heute Nachmittag neu zu installieren, und ich erhalte immer noch die Meldung „nicht registriert“.

Martin

Wenn Sie sich den Ordner im Windows Explorer ansehen, steht in der Spalte „Dateityp“ für die Schlüsseldatei „Textdokument“? Wenn ja, blendet der Explorer möglicherweise die Dateierweiterung für bekannte Dateitypen aus, und die Datei HAT WIRKLICH eine .txt-Erweiterung.

Versuchen Sie, in der Eingabeaufforderung in dieses Verzeichnis zu wechseln und dort „dir 472*.*“ einzugeben. Wenn die Datei auf .txt endet, können Sie sie von dort umbenennen.

Alternativ können Sie die Optionen des Windows Explorers ändern, um Dateierweiterungen bekannter Dateitypen nicht auszublenden… (Ordner- und Suchoptionen > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden <— Deaktivieren Sie dies.)

Zwei Dinge sind sicher: Die Schlüsseldatei IST gültig und es IST eine All-Hosts-Lizenz. Es gibt keinen Grund, warum sie nicht funktionieren sollte, wenn sie sich im selben Verzeichnis wie das geladene Plugin befindet und die Schlüsseldatei richtig benannt ist.

Danke, Scott,

Das war tatsächlich das Problem.

Funktioniert jetzt einwandfrei.

Viele Grüße,

Martin