Ich verwende PT 7.1 – und habe die Version von 1973 erfolgreich heruntergeladen und installiert. Die .dll-Datei befindet sich im richtigen Verzeichnis. Das Plugin wird jedoch in PT nicht angezeigt. Hilfe?
Hallo – verwenden Sie die VST-Version mit einem Wrapper?
„Yep“, unsere Plugins sind entweder VST (PC oder Mac OS X) oder AU (nur Mac OS X). Pro Tools unterstützt nur AS- oder RTAS-Host-Plugins. Um VST-Plugins mit Pro Tools zu verwenden, müssen Sie Software wie den VST-zu-RTAS-Wrapper von FXpansion verwenden. Laden Sie eine Evaluierungsversion von FXpansion herunter und prüfen Sie, ob diese für Sie funktioniert. Wir haben viele Benutzer, die den Wrapper mit großem Erfolg verwenden … einige haben mysteriöserweise Probleme, und wir arbeiten mit FXpansion zusammen, um das Problem zu lösen (auf welcher Seite des Zauns es auch immer liegen mag …)
Mit freundlichen Grüßen,
Scott
Danke für euren Input, Leute! Ich konnte jedoch auf Fxpansions Website keine Evaluierungsversion finden??
Ich hätte schwören können, dass es so war, aber ich weiß, dass man von ihrer Seite wirklich nichts herunterladen kann, ohne einen Account zu erstellen. Ernsthaft, frag bei denen nach, wenn du dich für PT interessierst … es eröffnet eine ganze Welt von VST-Plugins, die weit über das hinausgeht, was du leicht in RTAS finden kannst.
Scott