Alter, als ich diesen neuen Kompressor sah, bin ich echt total ausgerastet, ich will ihn unbedingt kaufen… Aber ich habe die Demo heruntergeladen und sie mit dem vst-to-rtas-Wrapper verpackt (ich habe Majot Tom und Event H verpackt und die funktionieren einwandfrei), der Wrapper erkennt es, die Verpackung wird korrekt angezeigt, aber das Plugin erscheint nicht in PT… Irgendeinen Tipp?
Vielen Dank und macht weiter so mit der tollen Arbeit
Ich werde es hier so schnell wie möglich überprüfen … aber es wird erst später heute sein, ich bin gerade in Verwaltungsaufgaben vergraben. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
PC, Windows XP Pro SP2, PT 7.4cs7 auf einem Dual-Core AMD 6000+, alles funktioniert einwandfrei und ich habe gehört, dass ein Freund von mir mit demselben Setup und der Rocket auf seinem System einwandfrei funktioniert… also schätze ich, es ist ein PT-Problem? Verdammt PT..
Der Wrapper ist v2.0, aber der Wrapper scheint in Ordnung zu sein, er sieht es, er bekommt es… es ist PT, das mich es nicht sehen lässt.
Stelle sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist … Ich glaube nicht, dass der Wrapper Mono-Versionen der Plug-ins freigibt, nur Stereo. Ich erinnere mich nicht aus dem Kopf. Wie gesagt … ich werde es testen.
Ich habe mein System mit Ghost auf ein bekanntermaßen sauberes Backup zurückgesetzt, aber das Plugin wird immer noch nicht angezeigt … Lass mich wissen, wenn du etwas findest, ich möchte diese comp wirklich haben! Und vielen Dank im Voraus!
ich habe versucht, ein paar VSTs in mein System zu packen, nur um sie auszuprobieren, du weißt schon, Sachen, die ich noch nie hatte, und es scheint mit so ziemlich allem gut zu funktionieren, der Wrapper sieht es (wie die Rocket) und PT zeigt das Plugin in der Liste und alles funktioniert einwandfrei (außer die Rocket). Also denke ich, dass es tatsächlich etwas mit dem Plugin in MEINEM System nicht stimmt
Ich hoffe, das hilft und ich hoffe, du findest heraus, was schiefgelaufen ist. Ich sterbe fast, ich habe all meinen Freunden gesagt „hey, schaut euch den neuen Kompressor von Stillwell an!“ und alle sagten „jeez, dieser Kompressor tritt echt in den Arsch“ und ich kann ihn noch nicht mal ausprobieren, haha.