Problem mit fxpansion vst to rtas

Hey Scott,

Ich habe gerade dein „1973“ gekauft, es sieht nach einem guten Plug-in aus (konnte es noch nicht ausprobieren, lol). Ich benutze wirklich nur Pro Tools und wollte deine VSTs über VST zu RTAS konvertieren, um sie in Pro Tools zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Die anderen VSTs funktionieren auch nicht!

Könntest du mir sagen, ob jemand das schon erlebt hat? Und was kann ich tun, um deine Plugs in meinem geliebten Pro Tools zu verwenden?

Ich bin auf einem Mac, nur damit du Bescheid weißt!

Pass auf dich auf und danke für das, was ein wirklich großartiges Plugin zu sein scheint!

Sie müssen Version 2.11 oder höher des Wrappers verwenden. Ich habe es mit Version 2.0 getestet und es funktioniert nicht. 2.11 wurde erfolgreich verpackt und funktionierte in PTMP 7.4

Scott

Wow Scott, danke für deine schnelle Antwort! Es hat das Problem tatsächlich gelöst! Werde das Plug-in bald testen :slight_smile:

Nochmal vielen Dank für den tollen Support, und ich denke wirklich darüber nach, all eure Sachen zu kaufen haha :slight_smile:

Plant ihr, ein Delay zu entwickeln??

pass auf dich auf :slight_smile:

AW: Verzögerung … höchstwahrscheinlich, sobald ich etwas finde, das es jenseits der 20 Billiarden anderer Verzögerungen da draußen überhaupt wert macht, benutzt zu werden.

Scott

Hallo, ich frage mich nur, ob die Demoversionen der Plugins überhaupt von 2.11 gerappt werden können? Ich kann sie nicht wrappen und ich hatte, glaube ich, 2.10 installiert, dann 2.11 von fxpansion vst2rtas installiert … und es meldet immer noch ein Problem mit den Plugins …

Ist das irgendwie blockiert, weil es zeitlich begrenzte Demos sind?

Ich werde hier bald einige kaufen, also hoffe ich, dass meine Probleme verschwinden, weshalb ich hauptsächlich frage …

danke,

David

Der registrierte/nicht registrierte Status sollte nichts damit zu tun haben, ob sie wrappen. Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich Version 2.4 der VST-Spezifikation verwende und der Wrapper für Version 2.2 (wenn ich mich richtig erinnere) entwickelt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass FXpansion den Wrapper zu diesem Zeitpunkt weiter aktualisieren wird, da RTAS (ab PT11) praktisch tot ist, und es ist auch unwahrscheinlich, dass ich auf eine frühere VST-Spezifikation zurückgreife.

Ich bin nicht sicher, ob ich eine perfekte Antwort für Sie habe, aber wenn Sie ein Support-Ticket einreichen würden, hätte ich ein paar Optionen, die wir erkunden könnten.

Scott