Presets werden in Wavelab nicht gespeichert.

Hallo,

mein EH (Empirical Labs Distressor) 3.03 scheint in Wavelab 8.5.1 nicht zu funktionieren.

Wenn ich das Plug-in einfüge, kann ich es problemlos verwenden und optimieren. Wenn ich aber das Wavelab-Preset speichere (das alle Plug-ins in der Kette und deren Einstellungen speichert), ruft der EH die Einstellungen nicht ab, wenn ich dieses Preset lade.

Selbst wenn ich nur ein bestimmtes Preset im EH-Fenster speichere, werden diese Einstellungen ebenfalls nicht wieder abgerufen.

Ich würde dieses Plug-in gerne im Mastering-Prozess verwenden, aber ich benötige eine 100%ige Wiederherstellung der Parameter.

Haben Sie Ideen oder Vorschläge?

Normalerweise testen wir nicht mit Wavelab, aber ich werde sehen, ob ich nicht eine Kopie im Budget für nächsten Monat unterbringen kann. Unsere Plugins haben keinen eigenen Speicher-/Lade-Mechanismus – wir verlassen uns darauf, dass der Host dies übernimmt. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Wavelab anders als Cubase funktionieren sollte, es sei denn, sie fragen das Plugin nicht auf die gleiche Weise nach den Einstellungen… was möglich ist.