Hey! Immer wenn ich meine Logic-Sessions mit Event Horizon auf einer Spur starte, ist es inaktiv, wenn ich das Plugin-Fenster öffne. Wenn ich es aktiviere, die Session speichere, das Projekt schließe und wieder öffne, ist es wieder inaktiv
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von unserer Website haben. Sie wurde in den letzten Monaten einige Male geändert.
Wenn Sie das Problem danach immer noch bestätigen können, werde ich es mir ansehen und schauen, was ich finden kann. Ich habe hier Logic 8.0.2 und 10.5.6.
Hallo, ich habe die neueste Version heruntergeladen, aber das Problem besteht immer noch. Eine weitere Sache, die ich entdeckt habe, ist, dass es manchmal auch von Clip zu Limit und umgekehrt wechselt. Solange ich die Sitzung geöffnet habe, ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Sitzung schließe und wieder öffne, treten diese Dinge zufällig auf.
Öffnest du dieses Projekt auf derselben Maschine wieder, oder hast du mehrere Maschinen, an denen du arbeitest? Falls es mehrere Maschinen sind, ist es eine Mischung aus Intel-Macs und PPC-Macs?
Nein, es ist dieselbe Maschine. Macbook 1,82 GHz Intel Duo Core..
Ich fange an zu glauben, dass es sich nur um einen GUI-Bug handelt, der Sound ändert sich nicht, wenn ich ihn wieder einschalte. Die GUI zeigt das Bild „Fehler, elektrische Sicherheitsprüfung..“ und die VU-Anzeigen sind ausgegraut, aber der Drehknopf zeigt je nachdem, was ich verwendet habe, auf Clip oder Limit. Wenn ich auf das „Fehler“-Bild doppelklicke, verschwindet es.