WTF ist das??? Fehlgeschlagener, unsicherer Witz-Bildschirm

Ich weiß, dass es scherzhaft gemeint ist. Aber ich finde es tatsächlich ein bisschen nervig.

Tut mir leid. Es ist, wie es ist. Wenn wir jedes Mal etwas ändern, wenn ES JEMANDEM nicht gefällt … wird es langweilig, langweilig, langweilig. Was niemanden beleidigt, erfreut niemanden.

Scott

Nein, aber sagen Sie mir bitte … was IST es? Nichts? Es ist ja nicht so, dass ich das Plugin nicht verwenden könnte, ich frage mich nur, warum es auftaucht :slight_smile:

Ich dachte, es wäre eine Art „Nörgler“-Bildschirm, aber ich habe bezahlt und mich registriert. Deshalb.

Keine schlechte Absicht, Scott :smiley:

Das ist der Bildschirm, der erscheinen sollte, wenn das Plugin deaktiviert ist (die mittlere Position des Clip/Off/Limit-Schalters).

Probier die neueste Beta-Version aus und schau, ob es dann immer noch so ist. Diese Grafik sollte nicht angezeigt werden, wenn der Schalter nicht in der Mittelstellung ist. Logic scheint der einzige zu sein, der das macht.

Scott

„Nein, der Bildschirm schaltet sich im Clip-Modus von selbst ein. Daher die Verwirrung und Verärgerung :slight_smile: Und ich verwende Cubase 5.5/Win7 64. Ich werde die Beta ausprobieren. Danke.“

Es scheint auch, dass die Version, die ich verwende, ihre Latenz im Clip-Modus nicht korrekt angibt. Es erzeugt eine ziemlich große Verzögerung, und es ist nicht möglich, damit eine parallele Verarbeitung durchzuführen.

Wo finde ich die Beta, die Sie erwähnen?

Ich benötige eine VST-Windows-Version und finde nur Mac- oder AU-Versionen.

Schieb nach oben

Ich bin gerade mitten in einer Reihe von Updates, sodass ich sofort eine neue Version veröffentlichen kann.

Was die Latenz angeht, so hat Event Horizon im „Limit“-Modus eine Latenz von ungefähr 2000 Samples und im „Clip“-Modus keine Latenz. In allen Fällen meldet es dies dem Host korrekt, falls danach gefragt wird. Nicht alle Hosts unterstützen ein Plugin mit variabler Latenz… REAPER hat zum Beispiel keine Probleme damit.

Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber Sie verstehen sicher, dass egal, was ich tue, IRGENDJEMAND unzufrieden sein wird. Wenn ich die Latenz auf konstante 2000 Samples einstelle, dann können Sie es beim Tracking nicht verwenden. Wenn ich es so lasse, wie es ist, dann werden Hosts, die keine variable Latenz unterstützen, es so aussehen lassen, als wäre es kaputt. Wenn ich es immer auf Null-Latenz einstelle, muss ich den Limit-Modus komplett aufgeben… ich kann nicht gewinnen.

Scott

Ich verstehe Ihren Punkt, aber etwas stimmt nicht mit diesem Plugin oder der Art und Weise, wie es mit Cubase 5 / Win 7 interagiert.

Ich habe gerade beim Testen einige sehr interessante Dinge herausgefunden:
Cubase meldet jetzt eine Latenz von 2047 Samples. Cool. Jetzt habe ich folgenden Test gemacht:
Einen Subgroup mit Event Horizon eingefügt. Ein paralleles Signal sowohl zum Ground als auch zu meinem Hauptbus gesendet. Anfangs: keine Probleme, ABER sobald ich in den anderen Modus wechsle, tritt eine Verzögerung auf. Es spielt keine Rolle, in welchem Modus ich starte. Wenn ich es dann in dem Modus lasse, der die Verzögerung verursacht, den Effekt ausschalte und wieder einschalte: Problem behoben. Also passiert etwas, wenn die Modi gewechselt werden. Vielleicht wird die Latenz beim Wechseln der Modi nicht korrekt gemeldet. Könnte es damit zusammenhängen, dass der OFF-Bildschirm plötzlich aufleuchtet, obwohl das Plugin nicht berührt wurde? Hier ist eine weitere lustige Sache (vielleicht hängt es auch damit zusammen): Ich kann vom CLIP-Modus zu OFF wechseln. Aber ich kann nicht von LIMIT zu OFF wechseln. Nur von LIMIT zu CLIP. Also – bei allem Respekt, da stimmt DOCH etwas nicht, würden Sie nicht zustimmen? Hier ist die letzte seltsame Sache: Wenn die „Verzögerung“ auftritt und ich irgendwo, wo NICHT die Meter sind, DOPPELKLICKE, verschwindet das Problem!!!

Sagen Sie jetzt nicht, ich würde das nicht testen :wink:

Alles Gute und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich das anzusehen. Die Sache ist die: Ich liebe dieses Plugin, also möchte ich wirklich, dass es zu 100 % funktioniert :slight_smile:

Du bist super!

Ein netter Auftrieb :wink:

noch eins :mrgreen:

noch eins