Hallo Leute, ich habe Horizon & Transient Monster heruntergeladen, um es in einer älteren Version von Wavelab auszuprobieren. Es wurde problemlos heruntergeladen und entpackt, aber beim Starten von Wavelab heißt es, es hätte Probleme, es zu steuern, und es würde sich nicht registrieren. Es wird auch in Samplitude nicht angezeigt. Die DLL befindet sich im richtigen Ordner. Ich habe sogar einen separaten Ordner in Wavelab für das Plugin erstellt, hatte aber kein Glück, es zu öffnen. Ich möchte diese Plugins testen, aber kann mir jemand helfen, sie in meinem Programm zu öffnen? Ich verwende XP Pro auf einem älteren PC. Vielen Dank für jede Hilfe. Bluellew
Wie alt ist „älter“ bitte?
Und welche Versionen von Wavelab und Samplitude?
Scott
Hallo Leute, ich benutze derzeit nur Wavelab 5.0 und Samplitude 7.22. Meine Haupt-Mixing-DAW ist PARIS, aber ich werde Dateien übertragen und sehen, ob es auf dieser Plattform funktioniert. Ich mache heute nicht mehr so viel Studioarbeit wie früher, aber habe immer noch ein großes Interesse an Software und der Qualität der Produkte. Der Computer, den ich für diesen Test benutze, ist ein AMD900… wage ich es zu sagen. Langsam, aber er läuft noch. Übersehe ich da etwas dummerweise? Danke für eure Hilfe. Bluellew
Wenn Sie tatsächlich einen Computer mit einem Athlon-Prozessor und nicht mit einem Athlon XP haben, haben Sie wahrscheinlich Pech gehabt. Meine Plugins verwenden SSE-beschleunigte Mathematikbefehle (Single Instruction, Multiple Data Streaming Extensions), und diese werden nur von Athlon XP und höheren AMD-Prozessoren sowie von Pentium 3 und höheren Intel-Prozessoren unterstützt.
Sollte ich etwas missverstanden haben, teilen Sie mir bitte mit, wo ich mich geirrt habe, und ich werde versuchen zu helfen.
Scott
Hier liegt also das Problem. Danke für Ihre Zeit, Scott. Ich werde bald ein Upgrade durchführen, daher werde ich wahrscheinlich warten, bis ich Ihre Plugins teste. Ich freue mich aber darauf, da ich gute Berichte gehört habe. Nochmals vielen Dank und ich werde in Kontakt mit den Foren bleiben, um die Dinge im Auge zu behalten. Bluellew