Trialversion von Horizon als Nuendo VST einbinden

Ich habe die Testversion des Limiters heruntergeladen, und sie erscheint in den Downloads auf meinem MacBook 10.4.1, aber sie wird nicht in die Plugins von Nuendo geladen. Ich habe auf das Symbol im Download-Fenster und auf das VST-Symbol usw. doppelgeklickt. Ich würde sie höchstwahrscheinlich kaufen, wenn ich hören könnte, ob sie gut ist. Nuendos hat keinen Make-up-Gain.

Okay, wenn du die Plug-ins herunterlädst, lädst du eigentlich eine .dmg-Datei oder eine Disk-Image-Datei herunter. Sobald du das Image heruntergeladen hast, sollte es entweder automatisch auf deinem Desktop gemountet und dann geöffnet werden, oder du musst vielleicht zweimal darauf klicken, um es zu öffnen, falls dein Browser so eingestellt ist, dass er Dateien nicht automatisch öffnet.

Bist du 100% sicher, dass du die Mac-Version und nicht die PC-Version herunterlädst? Wir haben VST für PC und für Mac.

Wenn das Disk-Image-Fenster geöffnet wird, wird dir auf dem Bildschirm genau erklärt, was zu tun ist… ziehe das Plug-in-Symbol auf die Stelle, auf die der Pfeil zeigt. Ich bin mir nicht sicher, wie wir es noch einfacher hätten machen können… wenn du eine Idee hast, sag Bescheid.

Ein letzter Hinweis… 10.4.1 ist längst veraltet… es kann sein, dass du Probleme bekommst, sobald du es installiert hast. Die meisten 10.4-Installationen laufen jetzt mit 10.4.11.

Scott