Postet hier eure Presets!

Verwendet diesen Thread, um eure Patches zu posten. Wir mögen RPLs, aber alles ist erlaubt, FXPs oder DAW-Projektdateien oder Screenshots oder was immer ihr wollt.

Postet aber nur Patches, die mit v1.00.03 oder einer späteren Version erstellt wurden. Wenn ihr Patches habt, die mit einer früheren Version erstellt wurden, könnt ihr sie im Preset Hospital posten und ich werde sie konvertieren.

Hallo,

ich habe 10 Patches für Olga gemacht, die ich hier posten möchte. 10 fxp-Dateien und eine fxb-Bank-Datei sind enthalten. Mindestens Version 1.00.08 wird empfohlen.

Die Bank wurde mit der aktualisierten Testversion erstellt, die schwa heute zur Verfügung gestellt hat. Benutzer älterer Versionen sollten vorsichtig sein. Meine Patches sind die Nummern 76 bis 85 in der Bank, die mit „IW“ am Ende des Namens.

Hinweis: Aufgrund einiger Probleme hier habe ich die ZIP-Datei bereits bei KVR gepostet.

Update: Zwei weitere Patches hinzugefügt, jetzt sind es 12. :smiley:
Ingonator Olga Patches 1.zip (13.6 KB)

Schön! Danke. Ein paar beängstigende Dinge dabei :slight_smile:

Ja, aber ich habe auch versucht, einige „sanfte“ Stellen zu erstellen, was mit Olga nicht allzu einfach ist. Das Biest ist nicht so einfach zu handhaben, ich habe angefangen, es mit einigen Zebras zu füttern … :laughing:

20 Presets und ein freundliches Hallo auch von hier :mrgreen:

shup.com/Shup/34252/SD_Presets1.zip

20 weitere: shup.com/Shup/39128/SD_Presets2.zip

Wieder ein paar Standard-Brot-und-Butter-Sounds, die Olga auf ihre ganz besondere Art wiedergibt… Probiert das Modulationsrad bei jedem aus.

Steindork, du bist großartig!

Scott

Dito!

Danke Steindork!

Habe meine Lizenz erst gestern bekommen, werde jetzt ernsthaft Patches anfangen müssen, werde in den nächsten Tagen einige zurückposten

Aber Dateien nicht gefunden für die zwei vorangegangenen Banken!

Sie scheinen auf jeden Fall da zu sein. Manchmal ist shup.com wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar … versuchen Sie es einfach später noch einmal.

Scott

Kann sie auch nicht erreichen. Ich erhalte „DATEI NICHT GEFUNDEN“ als einzige Antwort.

/Jens

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Links scheinen tot zu sein… :-/ Ich habe sie aus einem Haufen Datenmüll ausgegraben und neu hochgeladen, ich hoffe, sie sind noch gut.

shup.com/Shup/164558/SD_Presets1.zip
shup.com/Shup/164559/SD_Presets2.zip

Hallo,

Spiele seit etwa 2 Wochen mit Olga und bin schon ganz verliebt :slight_smile:

Hier sind einige meiner Patches

alex_olga_patchs.rar (16 KB)

Ein paar süße Pads und Zeug von Olgas versteckter weicher Seite … Großartig! :slight_smile: