OLGA Hilfe/Ratschlag zum Erhalten von Presets und wo diese abzulegen sind?

Hallo, ich habe gerade diesen Synth OLGA gekauft und er scheint jede Menge Potenzial zu haben, aber keine Presets, um sofort loszulegen
Ich habe auch ein paar Anfangsprobleme damit, da ich jetzt merke, dass es eine Beta ist (glaube ich :astonished: )
es scheint keine Anweisungen zu geben, und obwohl ich gerne herumschraube, ist es schön, ein paar Presets usw. zum Anfang zu haben…

Ich habe auch ein paar Presets aus diesem Forum heruntergeladen, aber einige fehlten in den Links und es scheint keine Anweisungen zu geben, wo ich die Dateien auf meinem Mac ablegen soll?
Jeder Rat oder jede Hilfe oder Presets wären sehr willkommen… :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie eine Beta-Version haben, aber da die Vollversion verfügbar ist (mindestens v1.01.02) – randvoll mit Voreinstellungen und einem vollständigen Handbuch, schlage ich vor, Sie holen sie sich ohne Verzögerung!

Hier: Olga-Seite

Direkter Link zur OSX Audio Unit: HIER

Dieser direkte Link gab mir nur das gleiche Komponenten-Plugin-Handbuch und die Readme-Datei (die nur sagte, wo die Komponente platziert werden soll).
Gibt es einen Installer?
Wo werden die Presets gespeichert?
Jede Hilfe wäre nett, mein Plugin macht einige ungewöhnliche Dinge, es öffnet eine Webseite (Safari) und lässt sie wie einen Oszillator in meinem Browser aufblitzen? als ob eine Seite 25 Mal pro Sekunde geladen und das Laden zurückgesetzt würde… schnell an, aus.

Entschuldigung, White Tie sprach über die VST-Version von Olga, und Sie sprechen über die AU-Version. Ich habe gerade einen ähnlichen Bericht über die Verrücktheit der Webseite erhalten, das werde ich heute noch überprüfen.

Die AU-Version hat keinen Installationsassistenten. Sie legen die Komponente und das Handbuch einfach in den Ordner /audio/plug-ins/components.

Die verfügbaren Presets von Drittanbietern sind nur im FXB-Format (für VST), zumindest bisher, aber Olga sollte 100 Werkspresets haben, die in Logic 8 angezeigt werden (hier ist das der Fall) … sehen Sie diese?

Danke!