Einige Probleme in FL8 (behoben)

Ich hatte einen seltsamen hängen gebliebenen Ton in FL, aber durch erneutes Drücken der Taste löst er sich. Ich glaube auch nicht, dass gespeicherte Patches erhalten bleiben. Wenn ich im FST-Format speichere, setzt sich der Patch zurück und ich kann ihn nicht erneut laden. Also habe ich versucht, im FXP-Format zu speichern, aber wenn ich ihn erneut lade, ist es der Standard-Patch, den ich bearbeitet habe. Ich verwende FL8 Release Candidate 2. Ich habe es noch nicht in Live getestet, aber das werde ich als Nächstes versuchen und sehen, ob ich die vorgenommenen Änderungen neu laden kann.

Großartiger Synthesizer, Glückwunsch zu etwas Einzigartigem und sehr Gut Spielbarem. Prost! :wink:

Ich habe es in Live 7 getestet. Ich habe einen Patch gespeichert und neu geladen, und es war in Ordnung, also werde ich Ableton in der Zwischenzeit verwenden. Ich bin nicht allzu vertraut damit, wie FL Presets handhabt, aber es sollte doch einfach die aktuellen Einstellungen speichern, oder? Prost!

Wenn ich versuche, eine Voreinstellung in Minihost zu speichern, setzt sie sich selbst zurück und der von mir gespeicherte Patch wird ebenfalls zurückgesetzt. :pensive_face:

Ähnliches passiert in FL Studio. Wenn ich im FST-Format speichere, wird der Patch zurückgesetzt. Wenn ich als FXP speichere, werden die von mir vorgenommenen Änderungen nicht gespeichert. Es speichert meine Patches nur in Live, aber das hat es zweimal ziemlich schlimm abstürzen lassen. Ich habe eine zweite Instanz hinzugefügt und die erste hat den Sound verloren, dann ist es eingefroren und ich musste das Programm beenden. Ich habe das Set zweimal wiederhergestellt, aber es ist jedes Mal abgestürzt. Ich kann es weder speichern noch das Plugin löschen, um das Projekt zu speichern. Ich habe meine Festplatte defragmentiert und das Update installiert. Ich werde den Installer noch einmal ausführen..

Hey Musikmaschine, hast du Live 7.0.1 oder 7.0.2?.. Ich habe 7.0.2 und kann keine Presets speichern :cry:

Bei mehreren Hosts werden die Einstellungen nicht richtig beibehalten. Ich hoffe, das heute beheben zu können.

vielen Dank, großartige Arbeit

Ja, 7.02. Ich musste Olga aus meinem Plugins-Ordner entfernen, um das Projekt wiederherzustellen. Konntest du sie speichern, aber nicht wieder laden? Das war das Problem, das ich in FL hatte, aber ich habe eines in Live 7 gespeichert und konnte es wieder laden. Ich wollte als Nächstes die andere Version ausprobieren. Vielleicht funktioniert das, bis die Probleme behoben sind. :slight_smile:

Danke schwa. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, hast du sie bekommen? Viele Grüße.

Ich glaube, dass v1.00.03, die jetzt verfügbar ist, das Problem beim Laden von FL-Voreinstellungen lösen wird. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Probleme bemerken.

Danke schwa. Alles scheint in Ordnung zu sein mit 1.00.05. Mir gefällt, was Sie mit dem Update gemacht haben, Olga ist ein wunderbar klingendes Instrument. Ich habe an einigen Patches gearbeitet, die ich bald hier hochladen werde. Prost :wink: