Kleines Update (keine Änderung der Versionsnummer)

pingeliges kleines Update: Behobene Größenanpassung auf Nag-Screens bei Event Horizon, Major Tom, Weitschweifigkeit.

Habe die Framework-Änderungen auf der Mac-Seite wieder auf die PC-VST-Seite zurückgeführt, um die Konsistenz zu gewährleisten. Alle Plugins wurden aktualisiert.

Scott

Glückwunsch zu den Mac-Port-Veröffentlichungen!

Danke!!!

Kleines Update für einige Benutzer, die leere Benutzeroberflächen unter Logic / PPC / OS X melden

Hey, funktioniert hier immer noch nicht (gleiche Grafik-Anomalien wie eine leere GUI oder versetzte/nicht-funktionale GUI):

Logic 8.01 / 10.4.11

Gerätename: PowerBook G4 17”
Gerätemodell: PowerBook5,9
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.5)
Anzahl CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.67 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Arbeitsspeicher: 2 GB
Bus-Geschwindigkeit: 167 MHz

Das macht doch keinen Sinn … kannst du mal verschiedene Plugins versuchen, sowohl meine als auch die von Schwa, und schauen, ob es an bestimmten Plugins liegt oder an allen? Andere Leute mit PPC/Logic/10.4.x berichten, dass es funktioniert, also muss es irgendwo einen Unterschied geben, der es durcheinanderbringt.

Danke!

Scott

Die neuen Versionen sind doch unter den Hauptlinks auf der Website, oder? Von dort habe ich heute heruntergeladen, nachdem ich gesehen habe, dass ihr aktualisiert habt.

Ich habe alle „Stillwells“ ausprobiert und sie alle haben die gleichen Probleme. Alle „Schwa“ scheinen in Ordnung zu sein (Steuerung und Oberfläche sind okay, ich habe sie aber noch nicht ausgiebig getestet). Benötigt ihr weitere Informationen zu meinem System?

Hallo,
Ein weiterer Benutzer/potenzieller Kunde hier mit genau demselben Problem: Alle Stillwell-Plug-in-Fenster erscheinen weiß-leer, und wenn ich blind dorthin klicke, wo die Bedienelemente sein sollten, beeinflussen sie den Klang und scheinen Audio-technisch voll funktionsfähig zu sein?
Meine Spezifikationen sind:
Logic 8.01
OS X 10.4.11
Computername: Power Mac G5
Computermodell: PowerMac7,2
CPU-Typ: PowerPC 970 (2.2)
Anzahl der CPUs: 2
CPU-Geschwindigkeit: 2 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 2 GB
Bus-Geschwindigkeit: 1 GHz

Als ich auch versucht habe, die Plug-ins über AuValidation erneut zu scannen, ist AuValidation abgestürzt.
Ich hoffe, das hilft…

Okay, bitte, BITTE probier einige Schwa-Plugins von dieser selben Seite aus und schau, ob sie dasselbe Problem haben, bitte.

Alle diese Plugins bestehen Apples eigenes auval-Tool und die Validierung von Digital Performer, die härter ist als jede andere Validierung, die ich kenne.

Lass es mich wissen.

Scott

Aktualisierter Build. Aus irgendeinem Grund scheint sich eine Apple-API nicht so zu verhalten, wie sie dokumentiert ist. Der Fehler scheint NUR nicht gebündelte Apps wie Kommandozeilentools zu betreffen.

Die Funktion in auval und DP wurde verifiziert … Daumen drücken für Logic.

Scott

Ein weiteres Update wurde veröffentlicht, das möglicherweise das Problem mit der leeren Benutzeroberfläche behebt.

downloads.stillwellaudio.com/stillwell/beta/

Scott

Danke für die ganze Nachbereitung, Scott, beim ersten Test öffnen sich jetzt alle Plug-ins einwandfrei (nachdem ich die neuesten Versionen über deinen Post bei „Big Blue Lounge“ installiert habe, was wohl derselbe Link wie der obige Post ist).

Ich freue mich darauf, sie auszuprobieren, die Preise und der Support sind für mich auf jeden Fall ein großes Plus :slight_smile:

Sie funktionieren!!..jetzt geht es an ein paar Mischtests..

In der Tat, vielen Dank für die schnelle Unterstützung!