Gibt es Neuigkeiten zur SL-Kompatibilität?

Nun, der Titel sagt alles, oder?

Es ist jetzt 1 Monat her und immer noch kein Update von Stillwell. Ich muss sagen, das ist ein bisschen schlechter Produktsupport. Nicht einmal eine Beta, um uns zum Laufen zu bringen.

Der Snow Leopard-Fehler ist behoben… wir warten auf Infos von Drittanbietern, um ein anderes Verhalten zu beheben, damit wir die Fehler in einem einzigen Update zusammenfassen können. Da wir die Informationen nicht erhalten haben, werden wir Updates zur Behebung der Snow Leopard-Kompatibilität in Logic herausbringen. Sie sollten in den nächsten Tagen Updates sehen, sobald ich Zeit habe, tatsächlich neue Builds der verbleibenden Plugins zu erstellen.

Es tut mir leid, dass Sie das für schlechten Support halten… wir versuchen sicherlich, unseren Kunden den bestmöglichen Gegenwert für ihr Geld zu bieten.

Scott

das ist schön zu lesen!
die Stillwell-Plugins sind der einzige Grund für mich, diesmal nicht auf SL umzusteigen (und ja, sie sind es wert, darauf zu warten).
Ich will es nicht „schlechten Support“ nennen, aber manchmal wäre es nett, einen aktuellen Status zu erfahren, das ist alles (okay, ich bin ein Logic-Benutzer, also sollte ich wissen, wie man wartet, hofft, betet :laughing: )

Danke für das Update. Entschuldigung, falls ich gereizt gewirkt habe. Manchmal ist ein Update-Status alles, was man braucht. Ich liebe eure Produkte wirklich und war frustriert, in Logic ohne meine liebsten Stillwell-Plug-ins aufzunehmen. Danke, Jungs.

Hey, Scott, wenn du herausfindest, wie man das Problem behebt, dass man die Steuerung von DP nicht transportieren kann, wenn ein Stillwell-Plug im Fokus ist, gib Spectrasonics Bescheid, denn Stylus RMX 1.9 verhält sich genauso. Danke!

Beta-Versionen sind verfügbar unter:

downloads.stillwellaudio.com/stillwell/beta/

Sie haben immer noch nicht den Keyboard-Transport-Fix für DP…wie bereits erwähnt, hat Spectrasonics dieses Problem auch…ebenso wie alle Apple AUs, die Cocoa UIs haben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dies ein Snow Leopard-Problem oder ein MOTU-Problem ist, aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht MEIN Problem ist.

Scott

Live 8.0.5 stürzt unter 10.6.1 beim Start ab

aber sie scheinen funktionsfähig zu sein, wenn man die anfänglichen Abstürze überwunden hat???

Die Betas für Rocket, 1973, Vibe und BBMojo heruntergeladen. Alles ist so, wie du es beschreibst. Mit den DP-Tastaturproblemen kann ich vorerst leben.
Danke Scott für deine schnelle und harte Arbeit.
jarvis

Äh, ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal erwähnt wurde: Aus einer Laune heraus habe ich gerade alle meine Stillwell-Plug-ins wieder in den Komponentenordner verschoben. Nicht die neuen Betas, sondern die vorherigen Versionen, die offiziell mit SL inkompatibel sind.

Sie scheinen in DP7/10.6.1 auf einem MacPro 2x2.8 GHz Quadcore Intel Xeon einwandfrei zu funktionieren. Und sie bestehen die AU-Überprüfung, wenn ich DP bitte, die Stillwell-Plug-ins erneut zu überprüfen..

Das einzige Problem ist, dass sie die Tastatur von DP stehlen, sodass man z.B. die Leertaste nicht zum Abspielen oder Anhalten drücken kann, wenn die Plug-in-GUI aktiv ist. Aber ich sehe hier, dass die Betas dasselbe tun.

Ansonsten funktioniert alles…

Komisch. :slight_smile:

Ja, das war schon immer so. Als ich meine erste Nachricht auf MOTUnation über das potenzielle Problem postete, war es ein Logic-Benutzer, der es gemeldet hatte. Normalerweise ist DP viel strenger bei der Validierung von Plugins als alles andere, was mir auf dem Mac begegnet ist, aber in diesem Fall ist es Apples eigenes auval-Dienstprogramm, das einige neue „Muss-Bedingungen“ hinzugefügt hat. Logic verwendet dieses Dienstprogramm in seinem AU-Manager, um Plugins zu scannen und zu aktivieren/deaktivieren.

Das Tastaturproblem wird, fürchte ich, in MOTUs oder Apples Händen liegen müssen … wahrscheinlich MOTUs, da Apples eigene Cocoa AUs das gleiche Problem wie meine in DP/Snow Leopard haben.

Scott

die Beta-Versionen scheinen hier mit Logic 9 unter SL viel stabiler zu sein, als die regulären Versionen in Logic 8 mit Leo in der Vergangenheit.

Vielen Dank, Scott :exclamation: