Hallo, Olga besteht die AU-Validierung unter Snow Leopard nicht. Mein Host ist Logic 8. Scheint auf Logic 9 dasselbe zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit, das schnell zu beheben? Ich habe ausstehende Projekte, die Olga verwenden, und natürlich keinen anderen Synthesizer, der dieses Biest ersetzen könnte!!
Mit freundlichen Grüßen
Wow! So viele Antworten… Interessiert sich jemand bei Schwa oder Stillwell für den Punkt??? Können Sie bitte antworten???
Wenn du dir die Startseite der Website ansehen würdest, fändest du deine Antwort. Wir wissen, dass es ein Kompatibilitätsproblem mit Snow Leopard gibt (es geht nicht darum, welche Version von Logic betroffen ist). Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Wir hatten keine Möglichkeit, das Problem zu finden oder zu beheben, solange wir Snow Leopard nicht in die Hände bekommen konnten … was bedeutete, abzuwarten, bis es veröffentlicht wurde. Mehrere ADC-Mitgliedschaften zu kaufen, damit Schwa und ich Zugang zu Vorabversionen von Betriebssystemen bekommen konnten, ist eine ziemlich große Investition für uns … eine, die wir im heutigen Wirtschaftsklima nicht rechtfertigen können. Entschuldigung.
Scott
Hallo Schwa!
Gibt es eine Schätzung, wann eine für Snow Leopard kompatible Version von Olga für den Betatest bereitsteht?
Danke.
Hallo, gibt es Neuigkeiten zum SL-Update? Danke
Hallo, Entschuldigung, ich habe das in einem anderen Thread gepostet: Bitte versuchen Sie downloads.stillwellaudio.com/sch … lga_AU.zip (oder Olga_OSX_VST.zip).
Hallo Schwa, diese Version funktioniert gut mit SL, AU Validierung ok, nicht ausgiebig getestet, aber scheint bisher in Ordnung zu sein, danke für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen.
Die Seite des Links konnte nicht gefunden werden!
Unter SNOW Leopard funktioniert meine Version von OLGA einwandfrei mit Digital Performer 7.1, aber es ist unmöglich mit LOGIC 9 _
Das liegt daran, dass es keine Beta mehr ist. Laden Sie einfach eine neue Version von den regulären Website-Links herunter.
Scott
OK, wird die neueste Version über den Evaluierungslink heruntergeladen?
Das ist richtig
Du hast recht, ich habe das Plug-in erneut geladen und es erscheint jetzt in LOGIC. Vielen Dank _