Stillwell, Schwa und SnowLeopard

Ich teste Snow Leopard, das sehr bald verfügbar sein wird, aber Stillvell und Schwa AU werden von Logic nicht mehr autorisiert und verursachen jedes Mal den Absturz des Logic AU-Validierungsdienstprogramms. Alle meine anderen 138 Plugins und Instrumente sind in Ordnung. Gibt es in naher Zukunft ein Update?

Äh… nicht, bis wir Snow Leopard in die Finger bekommen können.

Scott

OK,

viele Leute aus der Branche werden direkt nach dem Erscheinungstag (28.8.) auf 10.6. upgraden, mich eingeschlossen, und ich werde es vorziehen, Ihre Plugins so schnell wie möglich zu nutzen.
die allerletzte Beta von 10.6. ist seit einigen Monaten verfügbar, also beeilen Sie sich :slightly_smiling_face:)

Frieden

Kassenschlager Schneeleopard, wir werden sehen.

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich bin kurz davor, in den Apple Store zu gehen und Snow Leopard zu kaufen, aber ich habe ein Projekt, das ich am Wochenende abmischen werde, und natürlich sind eure Plugins unerlässlich :smiley:

Nein. Snow Leopard wird erst heute geliefert, und FedEx war noch nicht da. Sobald es geliefert wurde, muss ich es erst installieren. Sobald es installiert ist, DANN kann ich anfangen, es zu debuggen und zu reparieren.

Ich weiß, jeder ist begierig darauf, das Neueste und Beste zu haben, aber komm schon… ein neues Betriebssystem kurz vor dem Start eines Produktionsprojekts zu installieren, ist nicht unbedingt die beste Idee der Welt.

Habt Geduld. Bleibt vorerst bei dem, was funktioniert.

Scott

Ja, ich habe vor, die Installation von Snow Leopard auf dem Studio-Mac zurückzustellen, bis ich dieses Projekt abgeschlossen habe. Ich werde es auf unsere MacBooks aufspielen und sehen, wie das läuft :open_mouth: läuft.

Ich kann Ihnen sagen, dass sowohl „The Rocket“ als auch „Bad Bass Mojo“ den AU-Autorisierungsscan in Logic 8 und 9 unter Snow Leopard nicht bestehen.
Danke für die großartigen Produkte.

Ja, wir wissen es. ALLE unsere Plugins versagen derzeit bei auval in Snow Leopard. Das wird gerade behoben. Habt Geduld.

Scott