Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe den Sprung gewagt und alle Stillwell-Plugins außer dem „Bad Buss Mojo“ gekauft. Muss schon sagen: Scott liefert hammerguten Sound!
Nun zu etwas, das ich bei der Verwendung der Plugins in Logic 8 entdeckt habe. Ich bin sicher, ihr wisst, dass es im Plugin-Fenster die Option gibt, Plugins in ihrer üblichen GUI-Ansicht oder in den anderen Ansichten – „controls“ (wenn ich den Begriff richtig erinnere) – anzuzeigen. Ich habe festgestellt, dass, welche Werte auch immer in der GUI-Oberfläche angepasst werden, sobald ich zur „controls“-Ansicht wechsle, alle Einstellungen so sind, als wären sie nie verändert worden, und umgekehrt.
Es sollte sich eigentlich für beide Ansichtsoptionen exakt gleich verhalten, aber bei Stillwell-Plugins scheint es eine separate Entität zu sein. Ich werde es bald ausprobieren, indem ich den Rocket Comp in der GUI-Ansicht verwende und eine stark komprimierte Einstellung vornehme und dann eine subtile Einstellung in der „control“-Ansicht. Ich melde mich bald wieder!