erlebt das jemand, der Logic benutzt?

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe den Sprung gewagt und alle Stillwell-Plugins außer dem „Bad Buss Mojo“ gekauft. Muss schon sagen: Scott liefert hammerguten Sound!

Nun zu etwas, das ich bei der Verwendung der Plugins in Logic 8 entdeckt habe. Ich bin sicher, ihr wisst, dass es im Plugin-Fenster die Option gibt, Plugins in ihrer üblichen GUI-Ansicht oder in den anderen Ansichten – „controls“ (wenn ich den Begriff richtig erinnere) – anzuzeigen. Ich habe festgestellt, dass, welche Werte auch immer in der GUI-Oberfläche angepasst werden, sobald ich zur „controls“-Ansicht wechsle, alle Einstellungen so sind, als wären sie nie verändert worden, und umgekehrt.

Es sollte sich eigentlich für beide Ansichtsoptionen exakt gleich verhalten, aber bei Stillwell-Plugins scheint es eine separate Entität zu sein. Ich werde es bald ausprobieren, indem ich den Rocket Comp in der GUI-Ansicht verwende und eine stark komprimierte Einstellung vornehme und dann eine subtile Einstellung in der „control“-Ansicht. Ich melde mich bald wieder!

Könnten Sie bitte versuchen, eines oder mehrere der Schwa-Plugins herunterzuladen und zu sehen, ob diese das gleiche Verhalten zeigen???

Danke!

Scott

Hallo Scott,

Entschuldige die sehr späte Antwort. Ich habe den Schwa Schope gekauft, um meine Arbeit zu unterstützen. Er weist dasselbe Problem auf wie die Stillwell-Plugins, bei denen die GUI und die „Ansichtssteuerungen“ nicht mit den Reglerdrehungen und Auswahlen übereinstimmen/aktualisiert werden. Soll ich davon ausgehen, dass dies ausschließlich ein Problem von Logic ist?

„Soweit ich weiß, haben das nur Logic-Benutzer je gesehen. Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Kopie von Logic 8 bekommen … hatte noch keine Zeit, es zu installieren. Ich schätze, ich sollte mich mal dranmachen.

Scott