Diese Stillwell-Plugins scheinen alle sehr gute Qualität zu haben. Warum sie also nicht auch als Bundle anbieten! ![]()
– Mikko
Diese Stillwell-Plugins scheinen alle sehr gute Qualität zu haben. Warum sie also nicht auch als Bundle anbieten! ![]()
– Mikko
Vielen Dank, wir arbeiten sehr hart daran und freuen uns sehr, dass Sie es zu schätzen wissen.
Unsere Position zu Bundles ist folgende: Unsere Produkte bieten, unserer Meinung nach, bereits ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das, kombiniert mit unserer Testrichtlinie, lässt uns glauben, dass wir großzügig sind und (zumindest) unseren Nutzern entgegenkommen. Deshalb bieten wir keine Bundles an und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Selbst unsere Großzügigkeit hat eine Grenze, und wir denken, dass wir eine sehr faire Balance gefunden haben.
Ich hoffe sehr, dass Sie zustimmen!
Oh ja, da stimme ich voll zu. Ich musste es nur überprüfen, bevor ich einen Kauf tätige.
Ich habe gerade alles gekauft, was ihr für Logic anbietet (sowohl Stillwell als auch Schwa). Ich liebe eure Plugins, sie haben einen großartigen Charakter, und ich stimme zu, dass sie preislich fair sind. Vielleicht solltet ihr statt eines Bundles einen „Alles kaufen“- oder „Mehrere kaufen“-Button in Betracht ziehen. Das würde ein paar Klicks sparen. :mrgreen:
Hmm … vielleicht sollte ich eines meiner Kinder „STML“ nennen. STML Schwa, das klingt gut.
Kurzzeitgedächtnisverlust, Seans Techno Music Library, See Timmy Make LysergicAcidDiethylamide.
Es hat je nach Gig und Publikum viele Bedeutungen gehabt, du kannst jede Interpretation verwenden, die du für deinen Nachwuchs haben möchtest ![]()
Ich stimme der Option „alles kaufen“ ohne Rabatt zu. Ich bin mir nicht sicher, welchen Online-Anbieter Sie verwenden, aber einige von ihnen erheben eine Transaktionsgebühr anstelle oder zusätzlich zu einem Prozentsatz der Kosten. Wenn dies der Fall ist, würden Sie am Ende weniger für den Kauf zahlen.
Wie Sie sagen, sind die Plug-ins bereits sehr preisgünstig. Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass nicht rabattierte „Bundles“ dennoch dazu beitragen würden, den Eindruck zu erwecken, dass Sie eine umfassende Lösung anbieten, und könnten Ihnen helfen, mehr Nutzer anzusprechen.
Ich persönlich habe das erste Mal von Ihren Produkten in der Computer Music Magazine gehört, und zwar im Nachrichtenbereich, der typischerweise kleinen Entwicklern vorbehalten ist, die Produkte zu niedrigen Preisen herstellen, die Spaß machen, sie auszuprobieren. Ich glaube, dass Ihre Firma zwar klein sein mag, diese Produkte aber einen ernsthaften Wert für professionelle Musiker und Ingenieure haben. Meine Wahrnehmung kommt vom Testen dieser Produkte gegen UAD-Produkte, Abbey Road Plug-ins, Focusrite LiquidMix und mehrere tausend Dollar teure Outboard-Geräte auf einem Mac und PC. Ihre Plug-ins haben einen einzigartigen Klang zu einem wettbewerbsfähigen Preis mit geringem CPU-Verbrauch und sind schnell und einfach zu bedienen. Das würde ich nutzen. ![]()
„Ich werde sehen, was sich machen lässt … Ich stimme zu, dass es sich lohnt, Mehrfachkäufern einige Klicks zu ersparen … die Verbindung zu SWREG wird das Problem sein.“
Wie gesagt, guter Gedanke, und ich werde sehen, was ich mir einfallen lassen kann.
Scott
Ich schlage vor, ihr macht einen Gruppeneinkauf, einen Double-Coupon-Tag … mit 2 Jahren zinsfrei. ![]()