Bundle?

Das wurde sicher schon diskutiert, aber ich mag deine Plugs wirklich und habe „Bombardier“ und „1973“ gekauft. Warum habt ihr kein Bundle mit all euren Plugs zu einem schönen Rabatt?

Sie werden bereits im Bundle angeboten. Das sind High-End-Plugins, keine Low-End-Plugins. Das ist Mastering-Qualität.

:sunglasses: :sunglasses:

Und ich bin nicht unsensibel. Ich verstehe das vollkommen, Bro. Glaub mir. Cheers

Leider auch professionell ungepflegt .. also :frowning:

Es tut mir leid, dass dies Ihre Meinung ist, aber sie WERDEN gewartet … und verbessert. Nicht schnell genug für Sie? Eventuell, sogar wahrscheinlich. Das ändert nichts daran, dass ARBEIT geleistet WIRD.

Scott

Ich möchte hier beipflichten und sagen, dass, zu Scotts Ehren, die Plugs selbst in meinem MBP/OSX Lion/Logic 9 Rig tadellos funktionieren. Ja, Updates sind schön und gut, aber ich bin froh, dass Scott nicht der Versuchung erlegen ist, „Haltet-mich-über-Wasser“-Update-Veröffentlichungen herauszubringen, die Fehler haben oder die Dinge so ruinieren, wie sie derzeit sind. Einige Entwickler versuchen zu sehr, „Updates“ mit neuen Funktionen und/oder „Fixes“ herauszubringen, die oft dazu führen, dass ständig Abstürze auftreten, Projekte gefressen werden, Plug-in-Caches durcheinandergebracht werden usw., was den Benutzer viel Zeit kostet und Reue beim Käufer hervorruft. Ich bereue es übrigens nicht, Scotts Plugs gekauft zu haben (zugegebenermaßen muss ich „Bombadier“ und „Bad Buss Mojo“ noch lizenzieren … alle anderen habe ich gekauft) und ich benutze seine Plugs jeden Tag und sie überstrahlen spielend andere Plugs, für die ich mehr bezahlt habe. Nur so zur Info …

Ich stimme zu, dass dies exzellente Plugins sind und so wie sie sind sehr gut funktionieren. Ich habe mehrere gekauft und erwäge noch ein paar weitere.

Ich denke jedoch, dass, wenn ein potenzieller Neukunde die Website besuchen und sehen würde, dass die Nachrichten seit November 2010 nicht aktualisiert wurden, er Bedenken haben könnte.

Aus der Forumsseite geht klar hervor, dass Scott ziemlich engagiert ist, aber jemand Neues wird das Forum wahrscheinlich nicht besuchen, wenn er Bedenken bezüglich der Website selbst hat.

Es wäre einfach schön, von Zeit zu Zeit eine Art Update zu sehen, selbst wenn es nur um eine Idee geht, um zu zeigen, dass Stillwellaudio lebendig ist.

Ich sage das als Fan der Entwickler und würde gerne sehen, dass Stillwell den Platz zurückerobert, den es in vielen Gesprächen über gute und nützliche VSTs in einer Reihe anderer Website-Foren hatte.

Danke dafür … schön formuliert.

Du wirst in den nächsten Monaten weitere Updates von uns sehen … versprochen!

Scott

Scott,

Ausgezeichnete Nachrichten. Froh, das zu hören.

Dito zu dem, was Ravasb gesagt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Aufwand Entwickler betreiben müssen, um mit der Vielzahl der täglichen technischen Änderungen (selbst auf nur einer Plattform) Schritt zu halten, geschweige denn diejenigen, die alles alleine, ohne Personal, Hilfe, Investoren usw. tun. Aber diese Plugins sind besser als der Löwenanteil der Plugins auf dem Markt, und ihre Qualität und Benutzerfreundlichkeit sprechen Bände darüber, wie sehr Scott sich wirklich in sie investiert hat. Vom Geld abgesehen, denke ich, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass Scott alles, was er hat, aus Liebe in diese Produkte steckt. 50 Dollar pro Plugin ist ein lächerlich geringer Preis für das, was er anbietet…

[size=50](…Und nachdem ich Scott nun ein wenig Honig ums Maul geschmiert habe… lasst mich noch einen „Plug“ für einen Multiband-Dynamikprozessor anbringen… Ich denke, wenn es jemals einen „heiligen Gral“ der Multiband-Prozessoren geben würde, wäre es ein Stillwell… Nur so als Gedanke… Und wenn das jemals in Angriff genommen wird, würde ich gerne beim Betatesten helfen!) :ugeek: [/size]

Ich will ALLE Plugins, Scott … ALLE … bündel sie einfach alle zusammen und biete nicht mal einen Rabatt an, LOL.

Ich finde die Plugs keineswegs überteuert! Ich halte sie für ein tolles Schnäppchen. Die meisten anderen Stillwell-Plugs, die ich nicht gekauft habe, können jedoch mehr oder weniger durch solche ersetzt werden, die in Samplitude vorhanden sind, oder die ich bereits von PSP, Nomad Factory usw. erworben habe. Ohne in die “besser”-Debatte einzusteigen, würde ich wahrscheinlich alle kaufen und Freude daran finden, ihre besonderen Talente zu nutzen, wenn es einen guten Bundle-Preis gäbe. Ich habe nicht viel Geld, und die meisten Plugs, die ich gekauft habe, waren im Sale oder interessante Bundles wie Magma. Ich benutze keine raubkopierten Plugs, die lächerlich einfach zu beschaffen wären. Ich finde es nicht unangemessen, nach einem Bundle-Rabatt zu fragen.