Nach VIELEM Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen, Bundle-Preise einzuführen. Ich habe versucht, dies so „Stillwell“-freundlich wie möglich zu gestalten.
Erstens: Dies ist als dauerhafte Ergänzung unserer Preisstruktur gedacht, nicht als zeitlich begrenzter Verkauf. Keine Countdown-Timer, kein „jetzt kaufen oder verpassen“, keine künstliche Dringlichkeit. Wenn Ihnen ein Bundle heute sinnvoll erscheint, großartig. Wenn es in sechs Monaten sinnvoll ist, wird es immer noch da sein.
Zweitens: Eine Anmerkung, die ich schon des Öfteren erhalten habe, ist, dass es keine bequeme Möglichkeit gab, mehr als ein Plugin gleichzeitig zu kaufen. Fairerweise muss man sagen, dass es stimmt. Über die neue Seite „Eigenes Bundle erstellen“ können Sie jetzt mehrere Plugins in einer einzigen Transaktion kaufen und erhalten einen automatischen Rabatt, der von der Größe Ihres Bundles abhängt.
Die Rabattstruktur ist einfach:
- Ab 100 $ Einkaufswert: 10 % Rabatt
- Ab 200 $ Einkaufswert: 20 % Rabatt
- Ab 300 $ Einkaufswert: 30 % Rabatt
- Ab 400 $ oder mehr Einkaufswert: 40 % Rabatt (maximaler Rabatt)
Und schließlich: Wir haben auch eine Handvoll kuratierter Bundles zusammengestellt, die unserer Meinung nach für bestimmte Arbeitsabläufe sinnvoll sind. Diese Bundles sind für kommerzielle All-Hosts-Lizenzen verfügbar und beinhalten einen kleinen zusätzlichen Rabatt als „Würze“.
Für nicht-kommerzielle REAPER-only-Lizenzen, die bereits stark vergünstigt sind, verwenden Sie stattdessen die Seite „Eigenes Bundle erstellen“.
Die Bundle-Seiten sind jetzt auf der Website verfügbar.
Wie immer vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Feedback und Ihre Vorschläge. Eine Reihe dieser Änderungen stammen direkt von Kundenanfragen.