Ich kann die Obertöne in einigen schlecht aufgenommenen Gesangsspuren bearbeiten (frag nicht…), und in einer dritten Instanz von Spectro kann ich nicht mehr als eine Region erstellen. Die ersten beiden sind in Ordnung, und ich kann dort weitere Regionen erstellen, wenn ich möchte.
Abgesehen von diesem Problem, das ich umgehen kann, indem ich die bearbeiteten Spuren rendere, ist Spectro ein wirklich großartiges Tool!
Ich wollte eigentlich den ersten Track rendern und habe ein weiteres Problem festgestellt: Ich habe eine Region, die aktiv ist und dämpfen sollte, aber sie tut nichts. Sie zu zerstören und neu zu erstellen funktioniert nicht!!
Das Problem ist nun, ob all diese Regionen einen Host-Neustart überleben werden … wir werden sehen …
Ich vermute, dass die Zeitachseninformationen irgendwie aus dem Ruder gelaufen sind, vielleicht weil der Quellartikel verschoben wurde, oder vielleicht ist Spectro einfach verwirrt. Hoffentlich löst sich das Problem durch einen Neustart des Projekts von selbst.