Ich weiß nicht, ob dies ein Bug ist, aber wenn sich die aktive Region über die aktuelle Ansicht hinaus erstreckt und die Startzeit oder Endzeit der aktiven Region verschoben wird, springt die andere Zeit automatisch auf den aktuellen Ansichtszeitrahmen. Wenn die aktive Region beispielsweise 8 Sekunden lang ist, beginnend bei 0:02 und endend bei 0:10, und man auf die Zeit von 0:00 bis 0:04 zoomt und die Startzeit auf 0:00 verschiebt, springt die Endzeit automatisch auf 0:04, anstatt bei 0:10 zu bleiben. Dies ist ziemlich umständlich, wenn man mit langen Audiosegmenten arbeitet. Es wäre wirklich schön, die Zeiten und Frequenzen einer Region sperren zu können.
Spectro ist bereits ein sehr leistungsfähiges Tool, und ich bin mit seinen Fähigkeiten sehr zufrieden. Wenn möglich, hier sind ein paar weitere Dinge, die meiner Meinung nach großartige Ergänzungen zu Spectro wären (in der Reihenfolge der Präferenz):
Alle stumm/bypass-Taste
Zyklisches Durchlaufen aktiver Regionen mit den Auf-/Ab-Tasten
Möglichkeit, Frequenz- und Zeitwerte einzugeben
Gain-Linie innerhalb einer aktiven Region zeichnen
Ich habe genau die gleichen Probleme mit Spectro 1.12 und Reaper.
Ich arbeite an einer 30-minütigen Audiodatei und es hat mich wahnsinnig gemacht, dass sich die Start- und Endzeiten ständig verschieben (Entschuldigung für den Wutanfall).
Gerade habe ich Spectro 1.01.04 veröffentlicht, das lange Bearbeitungsbereiche beibehalten sollte, wenn man eine Ecke verschiebt (obwohl das Verschieben des gesamten Bereichs ihn immer noch dazu zwingt, auf den sichtbaren Bildschirm zu passen). Es gibt auch einen Kompatibilitätsfix für Sonar 8.