Nuendo 4 im 32-Bit-Modus unter Vista 64. Die neueste Version von 32-Bit Spectro ruft beim Neuladen des Projekts keine seiner Daten ab.
Die vorherige Version funktioniert einwandfrei.
Die offizielle 64-Bit-Version scheint in einem 64-Bit Cubase perfekt zu funktionieren.
Letztes Wochenende bin ich auf dasselbe Problem gestoßen (mit REAPER auf Windows XP Pro x86). Also habe ich die Website überprüft, um zu sehen, ob es Updates gab, und dort stand: „Aktualisiert: v1.01.04, 22. März 2009 (einfachere Bearbeitung langer Regionen, Sonar-Fix).“ Ich hatte bereits 1.1.4 in Betrieb, also dachte ich, es gäbe keine neuere Version. Glücklicherweise hatte ich noch die REAPER 2.x Spezialversion, die funktionierte, also habe ich die stattdessen verwendet. Aber wenn ihr Zeit habt, solltet ihr vielleicht die Spectro-Webseite aktualisieren, um Verwirrung zu vermeiden.
Ich habe jahrelang mit diesem Problem gelebt, in der Annahme, es sei nicht behoben worden, weil die Versionsnummer auf der Website sich nie änderte. Tatsächlich gelangte ein Teil meiner gerenderten Arbeit mit fehlenden Spectro-Bearbeitungen zur kommerziellen Veröffentlichung, weil das Problem nicht bemerkt wurde. Infolgedessen hörte ich ganz auf, Spectro zu verwenden. Ich habe gerade ein altes Projekt wieder geöffnet, das es benutzte, bemerkte dieses Problem und wollte es im Forum posten, als ich diesen Beitrag fand. Ich habe gerade aktualisiert und festgestellt, dass das Problem behoben und die Versionsnummer in der GUI aktualisiert wurde.