Spectro und Amadeus Pro

Hat jemand Amadeus Pro als Host ausprobiert? Sowohl die VST- als auch die AU-Versionen von Spectro starten, tun aber dann nichts. Ich kann die Helligkeit rauf- und runterregeln, der Reset-Button scheint zu funktionieren, und ich kann Bereiche zeichnen. Das ist alles. Es erscheint keine Spektraldarstellung in der Zeitleiste.

Ich habe auch Peak LE 4 ausprobiert, aber (vielleicht nicht überraschend) Spectro funktioniert darin auch nicht (gleiche Ergebnisse wie mit Amadeus Pro). Deck 3.5 erkennt es überhaupt nicht.

Ich habe einen aktuellen Intel Mac mit 10.5.5.

Spectro ist darauf angewiesen, Zeitachseninformationen vom Host zu erhalten … Ich habe Amadeus noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass einige Audioeditoren (zum Beispiel Wavosaur und ältere Versionen von Audition) keine Zeitachseninformationen an Plugins senden, sodass Spectro nichts zeichnen kann (denn selbst wenn Sie eine Region zeichnen würden, gäbe es keine Möglichkeit für Spectro zu wissen, wann diese Region angewendet werden soll). Es ist wahrscheinlich, dass dies auch bei Amadeus das Problem ist.