Hallo,
ich möchte Spectro kaufen, aber vorher noch ein paar Fragen klären.
ich möchte Spectro dazu verwenden, „Fehler“ in meinen Feldaufnahmen zu beseitigen.
Zum Beispiel habe ich neulich eine Krähe aufgenommen, aber leider hat im selben Moment auch ein Spatz gesungen.
Ich möchte den Spatz (akustisch) aus meiner Aufnahme eliminieren.
Spectro scheint diese Aufgabe erledigen zu können.
… Aber ich habe nur kostenlose Soundeditoren (WavePad, Audacity, Acoustica 3.3) und einen kostenlosen VST-Host (SAVIHost).
Ich möchte eine Aufnahme (WAV) laden, daran arbeiten und sie dann wieder als WAV speichern.
Was (für Software) bräuchte ich außer Spectro noch, um dies tun zu können?
Für einen Host benötigt Spectro einen Wellen-Editor oder Audio-Sequenzer, der ein VST laden und Abtastpositionsinformationen an das VST senden kann. Alle Audio-Sequenzer senden Positionsinformationen, aber nicht alle Wellen-Editoren. Ich würde sagen, laden Sie die Evaluierungsversion von Spectro herunter und probieren Sie sie in Ihren verschiedenen Host-Anwendungen aus. Wenn Spectro überhaupt Frequenzinformationen zeichnet, bedeutet das, dass alles funktioniert.
Ich denke, Audacity sendet Positionsinformationen (ich sollte sagen, ich wäre überrascht, wenn es das nicht täte).
Danke für Ihre Antwort.
Könnten Sie mich bitte informieren, wo ich die Evaluierungsversion finden kann, da ich nur die 50/25 Euro-Versionen finden konnte?
Die Evaluierungsversion IST diejenige, die Sie von unserer Website herunterladen können. Wenn und sobald Sie eine Lizenz erwerben, senden wir Ihnen eine Schlüsseldatei, die dem Plugin „mitteilt“, dass es registriert ist.
Also…gehen Sie einfach voran und laden Sie es über die Links auf der Website herunter…diese sind korrekt.