VibeEQ stoppt Audiosignal bei Renderversuch

screencast.com/t/PDPua2UE

Aus irgendeinem Grund bricht beim Rendern das Audiosignal weg, und ich bekomme es erst wieder, wenn ich das VibeEQ-Plugin lösche und wiederherstelle.
Ich habe das mit einer neuen Session und VibeEQ als einzigem Plugin ausprobiert, und es besteht immer noch dasselbe Problem.
Reaper 3 Beta 2 (und 3). Mac Leopard 10.5.6

Es tut mir leid, aber ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren… Ich habe es sowohl mit der VST- als auch mit der AU-Version von Vibe EQ versucht… und es funktioniert einfach. :frowning:

Ich verwende dieselbe Version von Mac OS X auf einem Mac Mini. Ich benutze im Moment Beta 1 von REAPER und nicht 2, daher würde ich einen möglichen REAPER-Bug vermuten… aber ihr Code ist verdammt sauber, also bin ich mir nicht wirklich sicher, was das Problem sein könnte. Ich werde auf Beta 3 aktualisieren und sehen, was passiert…

Scott

hm, das IST seltsam. Ich dachte, wenn es ein Reaper-Glitch wäre, würde das Starten einer neuen Sitzung Abhilfe schaffen. Ich glaube, ich werde eine stabile Version ausprobieren und sehen, was passiert.

Das Gleiche mit Beta 3 … funktioniert einwandfrei.

Tut mir leid … wenn ich es reproduzieren könnte, könnte ich es normalerweise beheben, aber wenn ich den Fehler nicht erzeugen kann, sind mir die Hände gebunden.

Scott