Ich habe ein Projekt (REAPER 4 Beta x64), bei dem beim Laden neuer Instanzen von Stillwell-Plugins diese ohne grafische Benutzeroberfläche (GUI) geladen werden. Das erneute Laden des Projekts könnte dies beheben, aber ich muss die Plugins als dedizierte Instanzen ausführen, um dies zu umgehen.
Ich kann diesen Fehler in neuen Projekten nicht reproduzieren, er ist plötzlich bei diesem einen Projekt aufgetreten, und es ist gerade eine aktive Aufnahmesitzung, daher zögere ich, irgendetwas neu zu starten.
Ich bin zum ersten Mal mit meinem Win 7 x64 System darauf gestoßen, ja, mit den 64-Bit-Plugins. Ich habe auch versucht, den REAPERs-Cache zu leeren.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich es gemeldet habe, da ich den Fehler etwas obskur fand. Das Projekt ist ziemlich groß. Tausende von Dateien. Vielleicht könnte ich Ihnen die REAPER-Projektdatei schicken?
Klar. Ohne die Medien bin ich mir nicht sicher, ob das Problem reproduzierbar ist, aber ich werde es versuchen.
Versuch, die Datei in deinen öffentlichen Dropbox-Ordner zu legen und den öffentlichen Link an [email protected] zu senden. Falls du keine Dropbox hast, kannst du ein kostenloses 2-GB-Konto (plus zusätzliche 250 MB für dich UND mich) erhalten, wenn du diesen Empfehlungslink verwendest:
Ich habe es sowohl unter der x86- als auch unter der x64-Version von REAPER geöffnet, und ich kann das von Ihnen beschriebene Verhalten nicht reproduzieren. In allen Fällen zeigen die Instanzen von 1973 und Transient Monster ihre GUIs ordnungsgemäß an.
Ich hatte befürchtet, dass das passieren würde. Ich nehme an, es könnte ein Speicherproblem sein … wie viel Speicher haben Sie? Diese Maschine, mit der ich teste, ist ein Biest … 16 GB RAM.
Hmm … es verhält sich hier unter x86 REAPER aber nicht falsch, es sei denn, Ihr Projekt verbraucht mehr als 4 GB RAM, wenn Medien vorhanden sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch nicht das Problem ist. Wenn Sie Tausende von Dateien haben, ist das jedoch eine reale Möglichkeit.
Wenn Ihr Projekt geöffnet ist, gehen Sie zum Windows Task-Manager und sehen Sie nach, wie viel Speicher verwendet wird.
Und welche genaue Version von REAPER verwenden Sie?
Danke für all diese Informationen … das erleichtert meine Arbeit sehr!
Manchmal öffnen sich die Plug-ins als weißes Quadrat. Das passierte mit fast allen Plug-ins, die ich besitze: Bombardier, MajorTom, Transient Monster, EventHorizon+, 1973, Schope – bei The Rocket und VibeEQ ist es jedoch nie passiert.
Beim Versuch, zwei verschiedene Plug-ins zu öffnen, als das Problem auftrat, stürzte der Host ab.