Gedacht, dass ich die Installationsanweisungen befolgt habe, aber nichts passiert ist passiert

Hallo Leute

Vor kurzem habe ich Rocket Compressor und TinMan demonstriert und dann gekauft. Ich glaube, ich habe eure Anweisungen richtig befolgt, doch die Plugins werden immer noch als nicht registriert angezeigt.

Meine DAW ist DP5. Bei einer früheren Forum-Frage habt ihr gesagt (wenn ich das richtig gelesen habe), dass man, um vom Demo- zum registrierten Modus für Mac/AU zu wechseln, die Registrierungscode-Dateien in denselben Ordner wie die .component-Datei legen muss.

EDIT* Für Macintosh-Plugins, legen Sie die .key-Datei in denselben Ordner, in den Sie die .component- oder .vst-Datei gelegt haben.

OK, die einzigen Dateien, die meiner Zahlungsbestätigung beigefügt waren, wurden als .key.txt (nicht nur als einfaches .key) heruntergeladen, wobei jede aus einem unglaublich langen Codewort bestand. (Meine Dateien heißen 47225-ROCK.key.txt und 47225-TINM.key.txt.) Ich habe sie in meinen “audio/plugins/components”-Ordner gelegt. Leider sind die Plugins immer noch „nicht registriert“ und leiten mich ärgerlicherweise zurück auf eure Seite.

Leute, ich bewundere ALLE eure Produkte – eine sehr seltene Begebenheit für mich. Ich möchte in Zukunft noch mehr von euch kaufen und eure Produkte meinen Audio-Ingenieur-Kollegen empfehlen. Aber es muss doch wirklich eine elegantere und direktere Lösung für die Registrierung geben. Bitte helft mir. Sagt mir, wo dieser Prozess schiefgegangen ist und wie ich es richtig machen kann. Fühlt euch frei, ausführlich und detailliert darauf einzugehen.

Ich weiß nicht, wie das „.txt“ an das Ende des Dateinamens gekommen ist … aber es sollte nicht da sein.

Benenne die Dateien um (ja, ich habe allen vorher gesagt, sie sollen das NICHT tun …) und entferne das „.txt“ am Ende des Namens.

Sie SOLLTEN benannt sein:

47225-ROCK.key
47225-TINM.key

Sobald das erledigt ist, sollte alles in Ordnung sein.

Scott

Ich möchte hier noch etwas hinzufügen… unser Registrierungsprozess erstellt und benennt die Schlüsseldateien, die auf „.key“ enden… nicht „.key.txt“. Wenn das passiert, liegt es an Ihrem E-Mail-Programm oder Ihrem Mailserver, nicht an uns. Wir versuchen, Ihnen die Dinge so einfach wie möglich zu machen (speichern Sie eine Datei, legen Sie sie in ein Verzeichnis), aber wir haben keine Kontrolle über den Prozess, sobald er den Mailserver des Shops verlassen hat.

Scott

Wenn ich mit Safari herunterlade, wird es als .txt angezeigt, aber ich habe stattdessen den Download mit Firefox geändert und es ist einfach .key wie das Original, aber trotzdem, wie ich es tun sollte, da immer noch das “nicht registriert”-Zeichen da ist und es mein Logic 8 die meiste Zeit, wenn ich es öffne, herunterfährt. Hier zeige ich es im Ordner. Was habe ich immer noch falsch gemacht?