Die Rakete registrieren

Hallo,

ich habe den Rocket Compressor gekauft und die .key-Datei, die Registrierungs-E-Mail usw. erhalten. Ich habe die Datei in meinem VST-Ordner bei Rocket abgelegt, und in beiden meiner Sequenzer (PC Sequoia 10, Tracktion 3) wird das Plugin als nicht registriert angezeigt (Zählung rückwärts für 8 Sekunden).

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich das Plugin registrieren kann?
Vielen Dank

Toby

Stellen Sie sicher, dass die Datei wirklich „47225-ROCK.key“ (nicht „.key.txt“ oder ähnlich) heißt.

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich zwei Ordner mit der Rocket haben … es könnte sein, dass er aus einem anderen Ordner geladen wird, als Sie denken.

Wenn Sie die .key-Datei im Editor öffnen können (STELLEN SIE SICHER, DASS SIE NICHTS ÄNDERN ODER DIE DATEI SPEICHERN), sollte sie so aussehen:

registrierter Name|E-Mail-Adresse|sehrlangerWirrwarr

Wenn dort etwas anderes steht, haben Sie den falschen Anhang aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail gespeichert.

Wenn Sie es nicht klären können, schicken Sie mir eine E-Mail an scott at stillwellaudio dot com mit Ihrer Bestellnummer und einer Kopie der .key-Datei.

Scott

Ah, danke dafür! Mein E-Mail-Client hat die .key-Datei entfernt. Aber das ist wahrscheinlich der beste Kompressor, den ich je im VST-Format gehört habe. Einer von etwa vieren, die ich als „Hardware“-Standard bezeichnen würde. Äußerst beeindruckend, um es gelinde auszudrücken, vielen Dank! Psycho-Dithering ist in den meisten Fällen besser geeignet als Pow-R, das sollte definitiv von mehr Mastering-Engineers (MEs) verwendet werden, ich werde es bald kaufen.