Ich habe den Rocket Compressor auf meinem Mac bezahlt und heruntergeladen. Ich bin den Anweisungen gefolgt, aber der Mac versucht, ihn als Keynote-Datei zu öffnen und lässt mich nicht zu, ihn zu benutzen. Ich habe Stillwell über den Kontaktbereich der Website eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Bitte helft mir!
Danke
Versuchen Sie nicht, die Datei zu öffnen. Das ist nicht Teil der Anleitung, und es ist keine Keynote-Datei – sie haben nur die gleiche .key-Erweiterung.
Kopieren Sie die Key-Datei einfach an die gleichen Speicherorte, an denen die Plugins installiert sind, und Sie sollten auf der sicheren Seite sein.
Danke Scott. Habe ich versucht. Nichts.
„Es tut mir leid, aber was genau wurde versucht? Ich brauche genaue Angaben, um helfen zu können – ich kann Ihren Bildschirm nicht sehen oder erkennen, in welche Ordner Sie kopieren.
Ich habe auch die Mailserver-Protokolle überprüft – das Einzige, was ich finden kann, sind Benachrichtigungen aus den Foren hier. Haben Sie eine andere E-Mail-Adresse verwendet, als Sie versucht haben, den Support zu kontaktieren?
Beginnen wir mit den Grundlagen: Sie verwenden einen Mac… welche macOS-Version verwenden Sie und welches Host-DAW- und Plug-in-Format nutzen Sie? Sobald wir das wissen, können wir uns präziseren Dingen zuwenden…