Autorisierungsprobleme?

Hallo, ich habe kürzlich Lizenzen für Major Tom und The Rocket gekauft und nur den Lizenzschlüssel für Major Tom erhalten, oder ich mache einfach etwas falsch, so oder so, HILFE!!

Eröffne ein Support-Ticket, wie es im angehefteten Beitrag oben im Forum steht … bitte gib deine Bestellnummer(n) im Support-Ticket an. Wir kümmern uns darum.

Scott

Danke, Scott. Ich habe das vor fast einer Woche gemacht und immer noch nichts gehört, ich werde geduldiger sein, vielen Dank!
– Sean

Ahh… tut mir leid. Du hast die Plugins unter einer anderen E-Mail-Adresse bestellt… deshalb habe ich sie nicht gefunden.

Ich habe auf das Ticket geantwortet und alle E-Mails zur Bestellabwicklung erneut gesendet. Du solltest versorgt sein.

Entschuldige die Verzögerung. Ich bin mir nicht sicher, was mit der ursprünglichen E-Mail für Rocket passiert ist oder warum du eine bekommen hast und die andere nicht… Ich erhalte keine Kopien dieser E-Mails oder sehe keine Benachrichtigung, wenn sie fehlschlagen. Alles, was ich bekomme, ist die Benachrichtigung über die Bestellung und Kopien der Download-Links… und die wurden bei mir ursprünglich einwandfrei angezeigt.

Scott

Tut mir leid, Scott, das würde die Dinge wohl etwas verkomplizieren :slight_smile: Neuer Schlüssel heruntergeladen und installiert, alles funktioniert einwandfrei, vielen Dank!!! 1973 und Vibe sind die nächsten!!!