Ich habe kürzlich das Scope-Plug-in gekauft, aber es findet meinen Autorisierungscode nicht. Ich hatte ihn in meiner Zwischenablage bereit zum Einfügen, habe aber meine Sitzung geschlossen und finde die Datei jetzt nicht mehr. Wie kann ich mich registrieren? Die Datei ist vielleicht noch auf meinem Computer, aber ich finde sie nicht. Wie heißt diese Datei?
Der Download-Link ist in Ihrer E-Mail, aber die Datei sollte „47225SCHP.key“ heißen
Scott
Danke, ich habe die E-Mail gefunden und den Link aufgerufen, aber da steht 47225SCHP.key (Nicht Verfügbar)
Reichen Sie wie hier beschrieben ein Support-Ticket ein:
Und geben Sie Ihre ursprüngliche Bestellnummer im Ticket an. Ich werde den Download-Link zurücksetzen, damit Sie die Datei erhalten können. Bitte denken Sie daran, ein Ticket zu erstellen … posten Sie diese Informationen nicht hier.
Scott
ein paar Tage nach dem Erstellen eines „Tickets“ steht beim Schlüssel-Link immer noch „nicht verfügbar“
Du hast dein Problem selbst herausgefunden … du hattest mir noch nicht gesagt, um welche Bestellnummer es sich handelte. Setze den Link jetzt zurück …
Scott
EDIT: Download-Link zurückgesetzt. Läuft am 11.01.11 ab. Ist das nicht cool? ![]()
Ja! vielen Dank, sehr cooles Plug-In.
Ach, gibt es bei Logic 9 eine Möglichkeit, mehr als 2 Kanäle zu nutzen? Und ich habe die AU-Version gekauft, funktioniert die auch in Protools 9?
Welche Kanäle du auch immer in 3/4 haben möchtest, müssen an den Sidechain-Eingang von Schope geroutet werden.
Die AU-Version funktioniert in Pro Tools nicht, aber deine Lizenz funktioniert auch mit der VST-Version … die WIRD in Pro Tools funktionieren, WENN du die neueste Version des FXpansion VST-to-RTAS Wrappers hast. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um unsere Plugins im Moment in Pro Tools zu bekommen, da sie VST oder AU nicht unterstützen.
Scott
Ok, danke nochmals.