Ich muss Ihnen sagen, ich würde gerne sagen, dass ich Ihr Plugin liebe, aber ich bekomme es einfach nicht registriert. Ich verwende XP Nuendo 4, es sagt immer „unregistered“. Habe ich außerdem etwas verpasst, wo die Anweisungen zur Registrierung waren? Ich habe fast 30 Minuten lang auf Ihrer Website nach dem Wort „Registrieren“ gesucht. Ich weiß, ich bin ein Schlagzeuger, aber…was ist hier los? Im Ernst, ich bin zu diesem Zeitpunkt ein wenig sauer.
Ich habe es in meinen Steinberg/VST Plugins-Ordner kopiert, an denselben Ort wie Ihre Schope .dll. Nuendo neu gestartet…geht nicht.
Haben Sie den Thread in den Foren hier in den Häufig gestellten Fragen zu „Ich habe für die Plugins bezahlt, wie registriere ich sie?“ gelesen?
Wenn Sie ein Plugin bei uns kaufen, erhalten Sie eine E-Mail-Quittung von SWREG. An diese E-Mail angehängt ist eine Datei, deren Name auf „.key“ endet. Speichern Sie diese Datei auf Ihrer Festplatte. Legen Sie die Datei in dasselbe Verzeichnis wie das Plugin. Fertig.
Doch, ich habe ihn gelesen, wie gesagt, es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn gefunden habe. Ich bin es einfach gewohnt, auf eine Website zu gehen und einen „Hier registrieren“- oder „Wie registriere ich mich?“-Link zu sehen. Ich schätze, das habe ich auf Ihrer Website übersehen. Jedenfalls habe ich die Lizenz, die Sie mir per E-Mail geschickt haben, in meinen VST-Ordner kopiert, wo sich die Schope-DLL befindet. Ich vermute, ich übersehe wieder einen Schritt, denn selbst nach dem Neustart steht immer noch „Evaluationskopie“ da und „Nicht registriert“ blinkt.
Entschuldigen Sie die Frustration — ich stimme zu, dass wir einen „Was tun mit Ihrem Registrierungsschlüssel“-Link irgendwo prominenter platzieren sollten.
Es gibt sowieso nur 4 Dinge, die bei der Registrierung schiefgehen können:
Die Schlüsseldatei befindet sich nicht im richtigen Ordner. Manchmal haben wir gesehen, dass Leute versehentlich 2 Kopien eines Plugins in verschiedenen Ordnern installiert und die Schlüsseldatei nur in einen der Ordner gelegt haben. Sie können eine Festplattensuche nach der DLL durchführen, um dies zu überprüfen.
Es ist die falsche Schlüsseldatei, entweder für das falsche Plugin oder den falschen Host. Für Schope sollte die Schlüsseldatei genau 47225SCHP.key heißen.
Die Schlüsseldatei wurde versehentlich bearbeitet. Stellen Sie sicher, dass sie genau so ist, wie sie Ihnen zugesandt wurde.
(Die Überraschung) Die Schlüsseldatei wurde durch den Schlüsseldateigenerator beschädigt, was selten vorkommt, aber manchmal passiert (besonders wenn Ihr Name Sonderzeichen enthält). Wenn Sie die ersten drei Möglichkeiten überprüft haben, senden Sie mir bitte Ihre Schlüsseldatei an schwa at stillwellaudio dot com, und ich werde sie überprüfen.
In meinem VST-Ordner befinden sich zwei Schopes, einer ist Schope.dll, der andere ist Stereo Schope.dll. Der Name des Key-Dokuments ist korrekt. Er enthält meinen Namen im Key. Es wird immer noch „nicht registriert“ angezeigt. Schope befindet sich in keinem anderen Ordner auf meiner Festplatte (C:).
Okay, Leute, es funktioniert jetzt. Schätze, das Update wars? Ich habe keine Ahnung, aber danke für die Hilfe. Einfach zu bedienen und es klingt GROSSARTIG!
LOL Das war übrigens ein Witz…ich meine, dass es gut klingt.
Hey, ich wette, ich könnte dazu einen Thread starten, oder?