Auswertungsmodus

Ich habe Probleme damit, Schope aus dem Evaluierungsmodus zu bekommen. Der Computer, auf dem es läuft, hat keinen Internetzugang. Könnt ihr mir bitte ein wenig helfen?

Wenn Ihr Studio-Computer keinen Internetzugang hat, kopieren Sie einfach die .key-Datei, die Sie mit Ihrer E-Mail-Quittung erhalten, auf einen USB-Stick oder andere Wechselmedien und bringen Sie sie zu Ihrem Studio-Computer, um den Rest der Anweisungen zu befolgen.

Scott

Ich habe den Schlüssel kopiert, und er verlässt den Evaluierungsmodus nicht. Was mache ich falsch?

Für schOPE MUSS die Datei 47225SCHP.key heißen …nichts anderes. Wenn Sie die richtige Datei mit dem richtigen Namen gespeichert und in denselben Ordner wie das Plugin selbst gelegt haben, WIRD es funktionieren.

Senden Sie mir eine Kopie der Schlüsseldatei zusammen mit Ihrer SWREG-Bestellnummer, und ich werde sicherstellen, dass die Schlüsseldatei gültig ist. Sie können sie an scott at stillwellaudio dot com senden.

Scott

Hallo,
ich habe ihm alles geschickt. Ich warte jetzt nur noch auf seine Antwort.

Empfangen. Die Schlüsseldatei wurde als 47225SCHP.key.txt gespeichert … zumindest in der E-Mail, die ich erhielt. Dies würde definitiv verhindern, dass der Schlüssel gefunden wird. Sie MUSS 47225SCHP.key benannt werden

Scott