Rocket stoppt Audio beim Ändern des Puffers unter OSX

Ich habe in Reaper 4.591 64 bit bemerkt, dass The Rocket die Audioausgabe der Spur stoppt, wenn ich die Puffergröße von z.B. 256 auf 1024 ändere. Wenn ich The Rocket umgehe, ist der Ton wieder da. Wenn ich The Rocket mit der neuen Pufferrate entferne und wieder hinzufüge, ist alles in Ordnung … bis ich wieder wechsle. Ich habe andere 32-Bit-Plugins ausprobiert, da ich dachte, es läge am Host. Die, die ich getestet habe, funktionierten alle einwandfrei, außer Major Tom. Er hat genau das gleiche Problem. Ich habe meinen 1973er überprüft, und der hat zusammen mit den anderen funktioniert. Irgendwelche Ideen?

osx 10.6.8
2-Core MBP
4 GB RAM

Ich mag The Rocket ebenso wie den 1973er Scott. Guter Kauf meinerseits.

Welchen Host nutzen Sie?

Wenn ich „32-Bit-Host“ sage, beziehe ich mich auf die 32-Bit-Plug-in-Bridge, die automatisch startet, wenn Sie ein 32-Bit-Plug-in in Reaper 64 auswählen. Ich bin nicht wirklich so gut über die Bridge informiert … weiß nur, dass sie da ist. Gibt es auch eine bestimmte Version der Bridge?

Irgendwelche Ideen?

Nicht ohne weiteres – Rocket reagiert nicht wirklich empfindlich auf die Puffergröße. Hast du in den Reaper-Foren nachgesehen?

Ich werde es versuchen. Danke für die Antwort. Es könnte sein, dass mich die Daten in die Irre führen oder mir etwas anderes entgeht.