Sie haben meinen Namen vielleicht schon gelegentlich in den Reaper-Foren gesehen (allgemeine, Entwicklerforen usw.).
Habe gerade Bombardier gekauft und kann es leider nicht registrieren.
Ich habe überprüft, ob die Datei #####-BOMB.key ist, nicht blockiert ist usw. und dass sich nur eine bombardier.dll-Datei im selben Verzeichnis wie die .key-Datei befindet.
Ich verwende Reaper 3.52/x64 unter Windows 7 64 bit.
Ich habe den Verdacht, dass es sich um ein UAC-Problem handeln könnte – ich habe sichergestellt, dass beide Dateien vollen Zugriff haben, aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Noch ein Punkt: Als ich Reaper ursprünglich gekauft habe, war das mit einer anderen Kreditkarte, sodass der registrierte Reaper-Name nicht mit dem registrierten Stillwell-Namen übereinstimmt – ist das wichtig?
Wenn Sie in diesem Verzeichnis den Windows-Explorer öffnen und die Details anzeigen, steht dort, dass die Schlüsseldatei vom Typ „Textdokument“ ist? Wenn ja, dann blendet der Windows-Explorer Dateierweiterungen für bekannte Dateitypen aus, und die Datei heißt WIRKLICH 47225-BOMB.key.txt… was nicht funktionieren wird.
Sie müssen diese Option im Ordner deaktivieren, damit Sie die Datei umbenennen und die Erweiterung .txt entfernen können, oder Sie gehen zur Eingabeaufforderung und erledigen es von dort aus.
Das ist jedenfalls die wahrscheinlichste Möglichkeit. Ich falle gleich zur Seite um und schlafe ein… es ist späääät hier. Lassen Sie mich wissen, wie das ausgeht, und ich werde es mir morgen ansehen, falls das nicht funktioniert hat.