Registry-Problem bei Bombardier

Hallo!
Ich habe eine Lizenz für Bombardier gekauft, aber obwohl ich sie im selben Ordner (VSTplugins) wie die bombardier.dll abgelegt habe, wird sie in Cubase immer noch als „UNREGISTRIERT“ geöffnet. Die Erweiterung „.txt“ ist NICHT vorhanden. Wenn ich versuche, die Datei „zu öffnen“, erhalte ich die Meldung, dass sie nicht geöffnet werden kann, da es sich nicht um ein Registrierungsskript handelt. Irgendwelche Ideen??

Hmm… das ist nicht gut :frowning:

Zuerst die Frage, wenn ich darf: Kann ich bestätigen, dass Sie nicht die „Reaper only“-Lizenz gekauft haben?

Behoben. Erweiterte/akzentuierte Zeichen im Namen. Neue Lizenz ausgestellt. Nächster Patient, bitte!

:slight_smile:

Scott

Nächster Patient hier… Ich habe gerade Bombardier gekauft und kann es leider nicht registrieren. Ich verwende die neueste Version von Digital Performer und Mac OS. Ich habe alles genau nach Anleitung in den Download-Anweisungen gemacht, aber wenn ich eine neue Instanz von Bombardier öffne und “Bitte registrieren” erscheint, werde ich nur auf Ihre Startseite weitergeleitet, und ich konnte keinen Registrierungslink finden. Danke, Mark

Du brauchst nicht mehrere Beiträge, um eine Antwort zu bekommen … siehe den anderen Thread für meine Antwort.

Scott