neue Skin?

hallo!

ich LIEBE die Rocket, habe sie gekauft und benutze sie seit Jahren

aber ehrlich gesagt, ich mag das Skin wirklich nicht. Ich habe versucht, die ROCKETBG.PNG-Datei zu bearbeiten, aber ich bin schlecht in Photoshop :slight_smile:

ich denke, Waves hat es mit ihrer CLA getroffen: Es ist klar und effizient. kein „Alien“-Design

Beachten Sie, dass die VU von Anfang an auf GAIN REDUCTION eingestellt ist! Ich klicke IMMER darauf, das ist das erste, was ich jedes Mal tue.
dann klicken Sie auf automatische Verstärkungsanpassung…

Die Leute sind SEHR empfindlich, was das Skin eines Plugins angeht, ich denke, Sie sind es sich selbst schuldig, es zu aktualisieren. Ich habe alle Ihre Plugins und alle 1176 Plugins auf dem Markt ausprobiert, Rocket ist immer noch das Beste, und ich bin nicht der Einzige, der das so sieht. Ich arbeite jeden Tag damit, ich wĂĽrde mir so ein Update wĂĽnschen

danke!!

Ich muss widersprechen â€¦

Ich mag das Aussehen von The Rocket sehr. Meinerwegen ist kein Skin-Wechsel nötig. :wink:

Mir gefällt das aktuelle Design. GR sollte als Standard festgelegt werden, einverstanden. Waves ist schön, aber für mich klingt Rocket selbst bei extremen Einstellungen viel cremiger und insgesamt besser als CLA76

Ich schätze die künstlerische Ausdruckskraft von white ties bei diesen Plugins. Sie sehen so anders aus, als wenn sie versuchen, wie Hardware auszusehen.

Der Bombardier-Kompressor sieht aus wie das Armaturenbrett eines schicken Mercedes-CD-Players!

azdok: Manche Leute mögen Stillwells und Schwas Plugins nur, weil sie eine wunderbare, von White Tie entworfene GUI haben.
Ich glaube, eine Änderung des Skins für The Rocket zu verlangen, ist wie Mc Donalds zu bitten, ihr „M“-Logo zu ändern. :slight_smile:
Vielleicht kannst du in deinem Host einfach auf eine „einfache“ Slider-GUI umstellen (das ist zum Beispiel in Reaper möglich).

Ich war auf der Suche nach einem Kompressor mit Opto-Verhalten in der Release, und Stillwells The Rocket klingt fĂĽr meine Zwecke mit Abstand am besten. Ich habe ein paar Stunden damit herumgespielt und bin immer noch sehr langsam in der Bedienung. Das Gleiche gilt fĂĽr den Bombardier. Ich habe seit etwa zehn Jahren professionell aufgenommen/gemischt/gemastert, kenne mich also mit Kompressoren aus, aber die GUIs sind zu 100 % unintuitiv. Wenn der Generic UI-Modus in Reaper die Pegelanzeige anzeigen wĂĽrde, wĂĽrde ich das Plugin kaufen und nur diesen Modus verwenden.

Wie „fredv“ feststellte, mögen manche Leute diese Plugins nur wegen der GUI. Ist das wirklich das, was Stillwell beim Entwurf der Plugins wollte? Das Beste an ReaComp ist zum Beispiel, dass es Ihre Sinne und Gefühle nicht stört. Meine Sinne und Gefühle und meine Konzentration müssen bei der Musik/dem Mix sein, und die Plugin-GUI muss transparent genug sein, um meinen Arbeitsablauf nicht zu stören, weder physisch noch mental.

– Ich habe den Decadence-Button im Handbuch nur gefunden, als ich nachschaute, was „Impetus“ bedeutet.
– Treshold, HPF, Compensation und Parallel Comp zeigen ihre Werte nur in der Generic UI an.

Ich denke, die pseudo-hardwareähnlichen GUI-Designs geraten aus der Mode und werden durch praktische und schnelle Erlebnisse ersetzt. Zu sagen, dass sie eine Modeerscheinung waren, ist kein Kompliment. Mode ist normalerweise unpraktisch, teuer, unindividualistisch und vergänglich. Der wunderbare Klang von Stillwell- und Schwa-Plugins sollte nicht in etwas davon gekleidet sein.

Im Allgemeinen gilt: Wenn man eine (G)UI lernen muss, ist es eine schlechte (G)UI. Das gilt fĂĽr jede Software und Hardware. Eine Bedienungsanleitung fĂĽr eine Mikrowelle? Kommen Sie!

Edit:
Vorschlag: Zwei GUImodi. Einer wie er ist, und der andere mit generischen Schiebereglern, aber mit Pegelanzeige.

Lol! White Tie, wie immer liebe ich deine Skins. Sie sind immer kreativ. Sie fühlen sich an wie Outboard-Gear und sind doch lustig und schrullig. Allerdings muss ich sagen, dass der Kontrast der Buchstaben ziemlich schwer zu lesen ist. Steht da „impetuous“, „imposter“, „imply“, OH, da steht „impetus“!

…ich muss noch herausfinden, was „impetus“ bedeutet, aber das ist eine andere Geschichte.

+1 fĂĽr eine ordentliche Dosierung.. :unamused:

Und mein weiteres Alien-Skin zur Beruhigung :mrgreen: . Die blaue Farbe erhöht den Serotoninspiegel.
Einfach in den Ressourcenordner legen. Und Sorgen machen ĂĽber AuĂźerirdische, sie kommen :laughing:

Ich verwende später nur noch diesen blauen Skin… Irgendwie schafft er eine angenehme Arbeitsatmosphäre… Und er erinnert mich an: Blaue Aliens https://www.youtube.com/watch?v=BCJSKhtTtC0