Major Tom in Sonar 8 funktioniert nicht.

Hallo, ich benutze Windows Vista 64 Bit und Sonar 8 64 Bit. Ich habe Major Tom letzte Woche heruntergeladen, um es auszuprobieren. Es funktionierte einwandfrei und hatte einen verdammt tollen Sound. Aber jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich Major Tom auf einer Spur nach etwa 1 Minute verwenden möchte, stoppt die Wiedergabe der Spur und Sonar stürzt ab und sagt mir, dass Major Tom ein Problem mit dem Teleport-Server hat!? Kann mir jemand helfen, bitte?

Teleport-Server?

Jegliche Absturzinformationen, die in Dialogfeldern oder Ähnlichem gemeldet werden, wären großartig, wenn du sie hier posten könntest.

Scott

Er meinte FX Teleport >>> fx-max.com/fxt/ und ich habe das gleiche Problem. Major Tom stürzt hart ab. Ich verwende XP SP3 und Sonar 8. Ich bin etwas weiter gekommen, als ich die 64-Bit-Engine ausgeschaltet habe (ich glaube mich an ein Problem mit einem Schwa-Plug-in mit der 64-Bit-Engine zu erinnern, das aber jetzt behoben ist). Keine Absturzinformationen zu finden. Die Dinge blockieren einfach und ich muss neu starten. Vielleicht haben Sie schon nachgesehen, aber es gibt eine Demo auf der Website. FYI